CS 1.6 Maps download, misc's etc

ich musste minen PC leider formatieren, lowlevel^^

aber weil ich nur volume habe wollte ich mir downloads sparen, und ahhbe alle steamapps auf ne cd gebrannt, und den walveordner (sampt maps und allem...) nach der steaminstallation wieder eingefügt, in der hoffnung ich müsste nun nichts rubnterladen...fehlanzeige

was kann ich tun, damit die ganzen maps, die ich ja schon auf dem PC habe, benutzt werden, und ich die nich neu laden muss?

Gruß Hash

Also die maps von Steam zu ziehen ist ned das schlimmste, aber das ganze Counter Strike von Steam zu ziehen ist ein Tag lang ;)
Du kannst nacher deinen Ordner "MapS" in ( ich geh mal von standart installation aus )
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\"deinaccount"\Counter-Strike\cstrike einfügen
So wie z.b. auch deine Models , spirits, cfg usw ...

Was du vorher machen hättest ( HÄTTEST ) können wäre ein Backup von deinem Cs erstellen lassen :P Einfach nur rechte Maustaste ( bei Leute die die maus links haben und rechts normal klicken, linke Maustaste :P :) ) auf Steam wenns unten offen ist und dann auf "Play games" dann rechte Maustaste ( wie gerade ... :) ) dann auf "backup game fils" so hättest nacher einfach von Z.b. cd laden können, naja zu spät!
( Hab das auf Englisch Steam erklährt :) )
Um schneller bei Steam zu sagen stell unter Einstellungen einfach auf "T1" auch wenn du nur ISDN hättest, dann saugt er schneller ( wer will schon warten )
Tipp: Rechte Maustaste bei "Play Games" auf Counterstrike und dann Eigenschaften / bzw Properties und dort siehst du wie viel du cs schon geladen hast usw ... :)
Oder starte den "Monitor" dieser zeigt es auch an !

:)

Hi,
änder mal den eintrag in deiner config.cfg von cl_allowdownload "1"
auf cl_allowdownload "0" dann wird nichts mehr runtergeladen, aber ob er dann die maps die du schon hast auch benutzt weiß ich nicht, normal müsste das auch jetzt schon gehen
hast du die sounds auch in die entsprechenden ordner kopiert? weil die verschieden server oft auch verschiedene sound ordner anlegen.

jaja, das passt alles, das reine cs spiel musste ich auch nicht nochmal laden, das hat alle gepasst :D

das mit dem allowed dingda probier ich mal aus, danke

?dit:

Der Hashishismann hats gechecked^^

auflösung:

vorher hatte ich das cs nochmal runtergelande, ich vermute durch nen registryeintrag (den ich ja nun nichmehr habe) habe ich immer cstrike_german gespielt, nun aber cstrik normal...ich guck in den maps ordner, siehe da, nichts drin^^

also maps und sounds kopiert und fertig^^

trotzdem danke für die hilfe

Zurück
Oben