CS 1.6 Offline Version

Es gibt ja seit kurzem eine voll funktionsfähige (soweit es mir bekannt ist) Version von CS 1.6. Jetzt hab ich mal ne Frage: Ist die nun illegal oder nicht. Hier und da wird geschrieben sie sei legal und woanders wieder das gegenteil! Kann mir jemand mal sagen was nun sache ist?!

P.S. Sie ist wirklich supi!!!!!

steam?

hast du steam, mit allen games zum offlinezocken?
dann hast du folglich auch einen key eingegeben... also gehört die version dir..
ob du online oder offline spielst...

hast du aber ein OFFLINE-CS das ohne key geht dann ist es illegal, aber nur, wenn du keine gekaufte version von steam bzw. cs 1.5 besitzt...
1 mal key = alle games gekauft...
ob hacks dabei sind oder nicht

Hi!

Soweit ich weiß ist Steam legal weil man sich ja entweder Half-Life oder Counterstrike gekauft haben muss um einen original key zu bekommen und steam braucht ja den orginal key von einem gekauften spiel um überhaupt übers net
zu zocken!

korrekt mit steam is alles legal nur hat man auf der cs seite (die officielle meine ich) auch das angebot diese mit steam runterzuladen aber dann hat man eben das problem das kein key da is und somit alles um sonst is und dies wird nirgends bei dem angebot erwähnt somit kann man sagen das man eigentlich von denen schon fast betrogen wird. aber egal auf jeden fall is es auch nicht sicher das du mit gekauften key reinkommst den bei cs 1.6 is ne neue art von sicherheit eingebaut und zwar kann ein cd-key nur einmal verwendet werden dass heißt wenn ihn schon jemand aus dem net oder sonst wie schon hat dann is es nutzlos. nachteil wenn man sich nen neuen pc zulegt muss man sich auch das spiel nochmal kaufen sonst gehts nicht hab ich so in 2 anderen foren gelesen obs stimmt kann ich nicht garantieren.
lg dead

PS: find diese sicherheits schei*e langsam schon nervend aber muss ja sein sonst gehn sie wohl pleite.

nö.. neuer computer heißt garnichts....

du musst du nur deine emailadresse, dein password und villeicht CS:CZ key wissen....
dann läuft alles weiter.

mit illegaler version meinte ich die KEY-losen versionen für lan, die rauskamen, als steam noch nicht offline funktionierte..

Zurück
Oben