CS 1.6 Offline zocken

Ich habe auf einer Seite gelesen das es einen inoffizellen Patch geben soll, mit dem man offline Spielen kann. Die seite auf der das stand gibtshier. Dort stand aber nicht wo ich den Patch ziehen kann. Weis jemaand wo ich den finde?

Danke schon mal im voraus.

Naja, patch ist wohl das falsche Wort, wie in dem anderen Forum schon geschrieben wurde brauchst du einen bot, vielleicht findest du hier einen: http://bot.counter-strike.net/
Allerdings halte ich gar nichts davon, da:

- CS ein reines Multiplayergame ist, bei welchem die Menschliche Intelligenz nicht durch einen Bot ersetzt werden kann.

- die Bots deshalb auch noch schlecht sind.

- es ein großer Aufwand ist das ding in gang zu bekommen.

Falls du es mit Erfolg hinbekommen solltest wäre es schön wenn du eine Lösung posten würdest.

mfg. Flou

Also, ich spiele auch gelegendlich mit Bots:
Einfach, z.B.: PodBot saugen(einfach bei google mal eingeben)
-->installieren-->Spiel starten-->LanGame-->CreateGame-->Map auswählen(muss eine mit Bot-unterstützung sein, steht in der readme von PodBot)-->und ab geht die Post! und von wegen, Bots seien Lahm... ich hatte mal irgendeinen Bot installiert(weiss nicht mehr welchen), da hab ich die Bots kaum um die Ecke kommen sehen, da hatte ich schon einen Kopfschuss sitzen!
also, versuch das einfach mal!

Bei CS 1.5 ist das mit den Bots einfach, aber PobBot geht doch garnet mit CS 1.6. Oder ist nach V 2.5 schon ne neue rausgekommen?

Hi,

das Problem mit den Bots ist, dass die saudämlich sind. Man kann nur deren reaktionszeit herabsetzen bzw. die Treffergenauigkeit heraufsetzen.

In der Praxis bedeutet das, das die weder Teamfähig noch sonstewas sind, aber mit übernatürlicher Treffgenauigkeit. Setzt man die Genauigkeit herab, so gewinnt man immer, was überhaupt keinen Spaß macht.

Spaß macht das so und so nicht lange. Geht nichts über menchliche gegner.

Gruß
Elmar

So wenn man das ding installieren will dann pack man alle dateien erstmal in cstrike rein,dann gibt es ne dll datei in einem verzeichnis die gibst du dann in liblist.gam ein(editierst die liblist.gam).Und starten.

PS:der Link für CS1.6 geht net mehr *mäh*

Original von Ripperchen
ja ich wollt aber die offline version haben
Es gibt eine Offline Version? Ich kenne CounterSTrike nur so das man das Online und Offline spielen kan :) Auf www.steamlessproject.nl kannst du dir Counter Strike 1.6 ziehen, dort ist es auf jeden Fall so das Offline und Online geht... Die habe ich nämlich ;)

EDIT: Die ist übrigens auch ohne Steam ^^

Leute, ich würde mal sagen, damit habt ihr euren Ban/Verwarnung sicher.
Illegale Sachen sind überhaupt nicht erlaubt auf dem Board, wäre schon toll sich mal die Regeln vorher durchzulesen.
Hacker != Krimineller

CS 1.6 kann man im LAN-Modus spielen, wenn man es komplett runtergeladen hat.
So wies aussieht, wollter der Threadersteller gar nichts anderes.
Das geht ganz einfach, indem man sich beim Beenden nicht ausloggt und Steam ohne Netzwerkverbindung startet.
Dann fragt der nach, ob er im Offline-Modus starten soll.

Zurück
Oben