CS:S EventMattie v2.1.1.370 Problem

Hallo liebes HackerBoard Team
Ich betreibe bzw. habe " Rental " Server bei 4netplayers
Habe dieses Problem und zwar :
Auf CSS Pub laufen Source , Meta und Event Script bzw. Mod.
Alles wunderbar aber , wenn ich die " Addons " drauf packe kommt immer wieder dieses Problem
Server startet zeigt das er Online ist in Webinterface aber eigentlich über hlsw oder Steam off -.-
wenn ich über rcon es_load bzw. rankme eingebe ladet er Scrip und funzt es , nur leider wenn sich Server restartet wieder off !
Bei entpacken von Eventscript gabs ein Folder namens " xa " da ist Ordner _ Defaults und xa.cfg ?
Ich habe " autoexec.cfg " erstellt und ins Ordner ( Server - ftp - cfg - ) eingefügt und da ist auch Ordner " xa " , nun ist mein Problem wenn ich Server restarte zeigt er mir das er online ist im Webinterface aber leider off .... also ich habe zwei Mal Server neuinstalliert immer wieder selbes Problem ;( habe wie ein depp obwohl ich früher auch Rental Servers gehabt habe das gleiche gemacht leider geht es nicht ! Jedes Addon was ich per hlsw rcon - es_load bsp. mache funzt aber wenn ich es über autoexec.cfg ins ftp cfg ordner stelle und in autoexec.cfg parameter es_load bla mache geht der server nimmer on !

pS: kann mir jemand helfen ?
würde mich auch freuen über ICQ : 287487103 mich zu adden und helfen , vielen dank !

Logfiles des Servers?

Fehler in der autoexec? Nimm die mal raus, und lade über rcon dann eine cfg datei mit den Inhalt deiner autoexec. Wenn fehler in der Config sollte er spätestens da ein Fehlerwerfen....

Hallo, vielen dank !

es lag an EvnetMattie er macht nichts mehr !

Alle Addons bekommt man unter source mod - like amxmodx !

Das wuste ich nicht und deswegen gab es eindeutige probleme , ich rate jeden der es nicht weiss das es über " mc " macht !

trozdem dank

liebe gruesse

pasic d. aka caterang

thread kann offtopic gehen <<

pS: wenn jemand evtl. es über mattie versucht wirt auch die gleichen probleme haben und sich fragen " bin ich blöde ? "

greetz

Zurück
Oben