css zombie mod im lan server

hallo, ich hab eine eigene map gemacht bei css, is recht gut^^
abba ich würd gern n zombie mod drin haben
wenn ich mit freunden spiel, spiel ich über n eigenen pc als server, also grad n server starten, sv_lan 0 in der konsole eingeben ports freischlaten, eigene ip rausfinden, dann den port hinten dran klatschen, und dann hat sich die sache, die pings sind zwar manchmal n bissi hoch, abba ausweg für 50 oder mehr euro im monat um einen zu mieten, is es schon^^

jetzt meine frage, wie bekomm ich in diesen server den zombie mod rein?
ich hab schon einen mod, ich denke das man die .cfg file für den zombie mod irgendwie in der konsole laden muss, abba ganz gerafft hab ichs noch net

kann mir vllt jemand helfen?
freue mich auf alle antworten
 
Kenn mich mit CSS nicht so aus aber gibt es wie in ET nicht eine Serverconfig wo man die laden kann??
Außerdem müsste die doch geladen werden wenn man die ins main Verzeichnis vom Spiel auf dem Server schiebt.
Sry wenn das falsch ist aber vll hifts.

MFG -=HKA=-
 
ja, ich hab ja ne zombie.cfg odda so
ich denk auch, ich hab die im richtigen verzeichniss

abba ich weis net, wie ich die laden muss....
odda wie die halt aktiv wird
odda wie ich halt einfach nur den mod laden kann

vllt muss die .cfg auf die map abgestimmt sein....

man, ich bin verwirrt ?(
 
Original von gugugs
abba ausweg für 50 oder mehr euro im monat um einen zu mieten, is es schon^^

Ähm ja... X(
Es gibt auch server die Kosten 1,50? pro Slot und Monat. (Für CS:S für 1.6 kosten die sogar nur 1? ;) )
50 Euro kostet höchtens n Core64-Server mit Pingboost^^
 
ja das weis ich, da wo wir spielen is auch kein root server

vllt glaubn es manche net, abba man kann auch im css n server so öffnen das er im inet erscheint

einfach im spiel server erstellen
im spiel in der konsole (falls nicht vorhanden, einfach bei der css .exe an den parameter hinten dran -console hängen) sv_lan 0 eingeben, dann kommt er ins inet, und dann den port 27015 freischalten, is immer der standart port für so n selbst erstelltes spiel

dann auf http://www.wieistmeineip.de/

ip rauskopieren ***.***.***.***:27015

und schon geht der server


und schon braucht man sich keinen mieten
einzigster dafür großer nachteil, die pings gehen manchmal in den 3 stelligen bereich




wieder zurück zum thema^^:

und in diesem server will ich den mod aktiv machen
ich könnte mir vorstellen das ich den mod irgendwie in der konsole aktivieren muss, odda die .cfg für den mod laden muss

vllt geht der mod ja auch gar nicht für andere maps, das er nur auf die jenige .cfg und map abgestimmt ist...
also das alles gleich sein muss....


aber wie gesagt "keine ahnung"^^



und die server kosten meist 50 euro im monat, ansonsten sind sie schlecht
mein bruder sien freund gehört server4you
der meint, css gamerserver brauchen extrem viel auslastung, deswegen, müssen die server dafür sehr gut sein, und man köntne nicht jeden root server nehmen
 
entweder hab ichs net kapiert, odda zu ungründlich gelesen -.-

aber was hat das mit meinem problem zu tun?
sind trotzdem coole infos^^

aber ich hab ja die ganzen .cfg configs hab irgendwie sogar für jede map eine
und hab so n plugin und alles mögliche eig.

abba wie lad ich des bez. aktivier des in nem normalen selbst erstellten css server?


z.b. wenn ich da jetzt zwei .cfg hab und beide in dem verzeichniss
muss ich dem ja irgendwie sagen können, welche der laden soll
 
Zurück
Oben