Danke

also ich habe dieses board erst vor etwa 2 oder 3 wochen zum erstenmal "bewusst" besucht...

ich mein, boards, foren oder wie auch immer gibt es sehr viele, aber bisher habe ich noch kein board gefunden, welches ein so grosses "wissensgebiet" dermassen vollständig abdecken könnte oder kann...
ich bin teilweise 3 oder 4 mal täglich für etwa 1 stunde hier ( was nicht übertrieben ist) und finde es gut einfach "nur" wissen von kompetenten leuten sammeln zu können, auch das es noch einen link zum alten board gibt finde ich super.

daher möchte ich dem team des boards und auch den user einfach mal "DANKE" sagen ;-)

Ja, diesem Gedanken schliesse ich mich gern an. Auch von mir ein grosses Dankeschön.
Bin auch sehr oft hier, obwohl ich doch recht wenig Zeit habe.

Es macht Spass anderen Leuten zu helfen und sein Wissen nicht für sich zu behalten.
Ich helfe auch gern noobs, hatte selbst mal eine Site und ein Board. Nachdem ich dies nicht mehr betreibe, überwiegend auf amerikanischen Seiten "rumhänge" und mich erinnerte, dass ein früheres Boardmember meines Boards mir vor Jahren mal vom HaBo erzählte, hab ich gedacht, ich müsste hier doch mal vorbeischaun.

Habs bisher nicht bereut.
Ich kenne kein vergleichbares Board, welches sich mit diesen Themen beschäftigt, das Niveau bietet und deutsch ist. Das ist auch der Grund, weshalb ich bisher überwiegend auf amerikanschinen Sites unterwegs war.

Weiter so, Leute :)

Gruss
root

Auch ich habe dieses Board mittlerweile lieben gelernt. Ist einfach ein guter Ort sein Wissen zu erweitern oder aber auch einfach mal nur um zu schmökern, ohne zu merken wie die Zeit dabei vergeht. Als jemand, der das Board hier und dort auch gerne mal negativ kritisiert hat, will ich auch die Bereitschaft des Teams loben sowas zu diskutieren. Also an das gesamte Boardteam: Ein herzliches Dankeschön.

mfg, softrunner

Zurück
Oben