Hallo,
ich bin gerade am rotieren, denn seit Wochen schlage ich mich mit einer komischen Software herum, denn diese lässt sich einfach nicht entpacken.
Also, es ist "scheinbar" ein Installer, aber dennoch bekomme ich diesen nicht entpackt.
Hier einmal der Downloadlink bzw. das Programm/der Installer:
http://www.meldaproduction.com/download/mfreeeffectsbundle_5_06_setup.exe
Angeblich wurde dieses Programm mit UPX gepackt.
Im Header steht auch etwas von UPX.
Habe diesen Installer/diese .exe eben mit "PE-Explorer" entpackt.
Weiter komme ich nicht, denn PEID erkennt so nichts mehr und andere "Unpacker" erkennen das Format bzw. den Packer/Ersteller nicht.
Daher habe ich schon ein Grundproblem, denn ich weiß nicht einmal
"mit was" diese .exe bzw. das SETUP erstellt wurde und wie ich an die Daten komme. Vielleicht kann mir hier eine Person ein wenig auf die Sprünge helfen. Es muss ja irgendein Setup/Installer sein oder nicht?
Ach ja, Installation geht schon, aber ich möchte gerne auch so die Daten einzeln entpacken können^^
DANKE
ich bin gerade am rotieren, denn seit Wochen schlage ich mich mit einer komischen Software herum, denn diese lässt sich einfach nicht entpacken.
Also, es ist "scheinbar" ein Installer, aber dennoch bekomme ich diesen nicht entpackt.
Hier einmal der Downloadlink bzw. das Programm/der Installer:
http://www.meldaproduction.com/download/mfreeeffectsbundle_5_06_setup.exe
Angeblich wurde dieses Programm mit UPX gepackt.
Im Header steht auch etwas von UPX.
Habe diesen Installer/diese .exe eben mit "PE-Explorer" entpackt.
Weiter komme ich nicht, denn PEID erkennt so nichts mehr und andere "Unpacker" erkennen das Format bzw. den Packer/Ersteller nicht.
Daher habe ich schon ein Grundproblem, denn ich weiß nicht einmal
"mit was" diese .exe bzw. das SETUP erstellt wurde und wie ich an die Daten komme. Vielleicht kann mir hier eine Person ein wenig auf die Sprünge helfen. Es muss ja irgendein Setup/Installer sein oder nicht?
Ach ja, Installation geht schon, aber ich möchte gerne auch so die Daten einzeln entpacken können^^
DANKE