Dateien entpacken???

• Themenstarter Themenstarter firebrain
  • Beginndatum Beginndatum
F

firebrain

Guest
Hallo!

Hab n Prob: Habe mir ca. 30 Dateien ? 15 MB run´tergeladen, die mit winrar komprimiert sind.

Eine Datei ist dabei, bei der werden über 400 MB angezeigt.

Wenn ich die extracte, kommen die gleichen dateien raus, die sowieso so schon im Ordner sin.

Wenn ich eine einzelne extracten will, heißt es nurn "You need a start extraction from...".

Was kann ich tun???

fehlt mir noch ne Datei????

Danke für eure Hilfe, Gruß, firebrain

bei diesen Spaltungen hast du immer die Dateien *.r00, *.r01, *.r02.........usw. ohne die *.r00 läuft nix da sie die Packungsinformationen enthält! (ANmerkung: bin mir bei der Endung der Info-file nicht ganz sicher!)

Irrtum, die erste Datei eines Multi-RAR-Archives heisst *.rar, erst danach setzt die Numerierung *.rXX ein.

Moe

stimmt, du hast recht! Hab WInrar seit nem halben jahr nicht mehr benutzt :D kann ja mal passieren das man was vergisst ;)

@firebrain: nun ja, höchstwahrscheinlich fehlt dir noch eine Datei denn diese Meldung sagt ja genau das aus, also check mal ob die *.rar in dem verzeichnis vorhanden ist, wenn nicht wird sie bestimmt noch zu bekommen sein!

Jaja, es gibt eine Datei, die auch so groß ist. Wenn ich die aber extracte, kommen auch lauter .rar-files ab, und ich weiß wieder net weiter.

Gruß, firebrain

Zurück
Oben