Dateien und Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Hi Leutz,

hab ein Problem. Habe gestern meinen Rechner ganz normal und ohne Fehler heruntergefahren, und heute als ich ihn wider starten wollte bekam ich die Meldung das C:\Windows\System32\config\System nicht gefunden wurde oder beschädigt ist.
Alles nicht so wild, dacht ich mir und hab ein chkdsk drüberlaufen lassen. Es wurden dann auch jede Menge Fehler behoben und nach einer Reperaturinstallation läuft Windows auch wieder...
Auf einer anderen Partition auf der Festplatte (die auch repariert wurde) lässt sich jetzt aber keine Datei mehr löschen... bekomme immer die Meldung:

xxxxx kann nicht glöscht werden: Der Angegebene Pfad wurde nicht gefunden

Irgendwie wurde das komplette Dateisystem zerschossen. Naja ... hat jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann ? oder kennt ein Programm das einfach rigeros alles löscht ? :rolleyes:

Danke im voraus :)

MfG

-------------------------------------------
EDIT:

OK hat sich erledigt. nach einem Neustart hat Windows nochteinmal das Laufwerk geprüft und nun is alles wieder normal. Sorry ;)

CLOSED -.-
 
hast du deine Registry mal gesaved?
ich denke es liegt an fehlenden Einträgen dort...
 
Hab inzwischen eine Neuinstalltion vorgenommen da das System sowieso total verwurschtelt war ^^ hat sich also gegessen. könnte auch ein virus gewesen sein. Ein Bekannter von mir hatte nämlich das selbe problem und ich hatte kurz bevor das passiert ist ein paar sachen von ihm gezogen.
ich denke das irgendwie die MFT zerstört wurde weil das komplette laufwerk betroffen war.
 
Zurück
Oben