Hallo erstmal,
ich bin auf der suche nach einem Programm das ich auf chip.de
mal gesehen habe . es wurde in einem video vorgestellt.
es handelt sich um ein such-programm von Daten auf der festplatte (für Leute die viele Daten zu verwalten haben)
Es war völlig schlicht aufgebaut man konnte die Partition oder einen Ordner(glaube ich)
auswählen dieser dann eingelesen wurde. von diesem Ordner oder Partion wurde dann eine kleine Datenbank erstellt(glaube ich)
nach ausführen des einlesens gab es eine Suchfunktion die so aussah wie
die bei dem Musikwiedergabe Programm winamp "jump to file" (j)
soll heißen: man gibt ein teil der zusuchenden Datei ein und es gibt darunter bereits
moegliche Ergebnisse aus.
Vielleicht kennt ihr ja so ein Programm oder habt das Video auch auf chip.de gesehen
und könnt mir einen link geben.
Ich meine suche NICHT das Programm "Desktop search"
bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar
MFG
Anducar
ps:
Ich habe nach diesem programm auch gegoogelt
und Nein ich habe nicht nach der Ersten Seite aufgegeben, es wurden viele sachen
gefunden aber nicht das was ich suche.
ich bin auf der suche nach einem Programm das ich auf chip.de
mal gesehen habe . es wurde in einem video vorgestellt.
es handelt sich um ein such-programm von Daten auf der festplatte (für Leute die viele Daten zu verwalten haben)
Es war völlig schlicht aufgebaut man konnte die Partition oder einen Ordner(glaube ich)
auswählen dieser dann eingelesen wurde. von diesem Ordner oder Partion wurde dann eine kleine Datenbank erstellt(glaube ich)
nach ausführen des einlesens gab es eine Suchfunktion die so aussah wie
die bei dem Musikwiedergabe Programm winamp "jump to file" (j)
soll heißen: man gibt ein teil der zusuchenden Datei ein und es gibt darunter bereits
moegliche Ergebnisse aus.
Vielleicht kennt ihr ja so ein Programm oder habt das Video auch auf chip.de gesehen
und könnt mir einen link geben.
Ich meine suche NICHT das Programm "Desktop search"
bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar
MFG
Anducar
ps:
Ich habe nach diesem programm auch gegoogelt
und Nein ich habe nicht nach der Ersten Seite aufgegeben, es wurden viele sachen
gefunden aber nicht das was ich suche.