datenrettung

hi leutz,

großes problem,
suche ein recovery tool, habe mit norton ghost 2003 ein image zurückgespielt! leider auf die falsche patition!!!! auf der patition befanden sich zum großteil filme in verschiedenen formaten.

mfg rd

Hallo

Also wenn ich dich richtig verstehe dann willst du die alten Daten wieder herstellen?

hm ich glaube nicht das du das so hinbekommen wirst.
Ghost löscht alle Daten auf der alten Partition und spielt dann das neue Image auf.
Selbst wenn sich ein teil der Daten wieder hersellen läßt dann kann ich mir nicht vorstellen das du dir die Filme noch angucken kannst.
Und sowas ist sehr teuer.

kannste ja mal mit nem Datenlabor versuchen, nur das ist teuer.

du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass die filme für immer weg sind

mfg
Sven

Das geht in die Tausende Euros. Selbst ein erster Kostenvoranschlag kostet schon eine ganze Menge Geld.

Taurec

Ach was, das kostet doch keine 1000Euro...

Soweit ich informiert bin, kostet es ca. 800Euro, die Daten einer Platte, die angezündet und mit Schrot beschossen wurde, wiederherzustellen.

Also nehme ich an, dass es "nur" einige Hundert Euros kostet, deine Daten wieder herzustellen.
Davon abgesehen kann man das auch selber machen, da gibt es z.B. von Ontrack ein Tool zum downloaden.

MfG BlueFish

Meine (Firmen)-Erfahrungen sehen da etwas anders aus: Kostenvoranschlag nach erster Untersuchung der HDD und Abschätzung des Arbeitsaufwandes zur Datenrettung: 600.-
Komplette Dattenrettung hat schließlich 8000.- gekostet.

Taurec

Zurück
Oben