Dauernd PopUps von ad.adware. Hilfe!?

Hallo zusammen :-)

Seit gestern hab ich ein Problem - ich hab ständig PopUps von einer T-Com Handywerbung. Also etwa aller 1- 2h, dann aber gleich mal 5 hintereinander bei jedem Klick oder mehr.
Die habe ich nur auf einer Webseite - auf allen anderen hab ich keine Probleme.
Virenscan sagt auch nix.
Da ich für diese Webseite arbeite, weiß ich, dass wir keine PopUp Werbung geschaltet haben, und schon gar nicht für T-Com.
Im Link der Add steht irgendwas von ad.adware... (ich kopier es, wenn es das nächste mal kommt)
Ich benutze Opera und AntiVir.
Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte? Mit Firefox kommt das PopUp auch.

Grüße
Merit-Seto

//edit: Link zur add: http://ad.adnet.de/adneti-i.php?s=11960&w=1&h=1&c=38889

Zuletzt bearbeitet:
Hat euch evtl. da jemand was in eure Website eingeschleust? Schau doch mal in die Quelltexte, ob das von der Site kommt (ggf. irgendwelche untergeschobenen JS-Skripte o.ä.). Oder wird ggf. ein Free-Hoster verwendet, der die Site in einen Frame o.ä. einbettet um seine Werbung anzeigen zu können?

Nun ja - das Problem hab nur ich und auch von den Usern sind noch keine Beschwerden gekommen. Deshalb glauben wir, dass es nicht über die Webseite kommt.

Hat sich bereits erledigt... :))
WIE IMMER... die Chefs hatten den Programmieren aufgetragen nen PopUpTest einzubauen, und der, der für die Werbungschaltung verantwortlich ist, wusste nix davon. :rolleyes:
Test ging in die Hose, wurde entfernt und alles ist gut.. :wink:

Damit kann der Thread auch geschlossen werden.

Danke trotzdem an alle.

Zurück
Oben