Hallo, ich habe mir vor kurzen Dawn of War zugelegt, doch es scheit sich für meinen PC nicht gerade gut machen, denn beim Spielen gibt es fast auf dem ganzen Bildschirm schwarze Verzerrungen und die Bilder setzen sich etwas eigenartig Zusammen, wie als ob sie Ausseinandergeschnitten wurden und falsch zusammengesetzt wurden sind.
Das passiert aber nur bei diesen Spiel. Ich habe zwar schon einiges probiert: Die Grafikeinstellungen, Monitor HZ und andere Einstellungen verändert, doch es hat sich nichts getan. Was kann das nur sein, ich bin völlig ratlos?
PS.:
Mein PC
AMD Athlon 3800+ XP (32 bit)
Grafikkarte: Geforce 5200 FX 128 MB
Motherboard: Asus A7N8X v2.0 Deluxe
Chipsatz: nvidia nforce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR SDRAM
Treiber: Chipsatztreiber, Soundtreiber, Grafiktreiber alle anfang diesen Monat aktuallisiert.
Betreibsystem: Windows 2000 Server SP4 (alle aktuellen Updates)
Da das Spiel anscheinend mit DivX arbeitet, könnte es velleicht daran liegen, was ich aber bezweifle: Ich hatte mir vorher Dr.DivX installiert.
Das passiert aber nur bei diesen Spiel. Ich habe zwar schon einiges probiert: Die Grafikeinstellungen, Monitor HZ und andere Einstellungen verändert, doch es hat sich nichts getan. Was kann das nur sein, ich bin völlig ratlos?
PS.:
Mein PC
AMD Athlon 3800+ XP (32 bit)
Grafikkarte: Geforce 5200 FX 128 MB
Motherboard: Asus A7N8X v2.0 Deluxe
Chipsatz: nvidia nforce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR SDRAM
Treiber: Chipsatztreiber, Soundtreiber, Grafiktreiber alle anfang diesen Monat aktuallisiert.
Betreibsystem: Windows 2000 Server SP4 (alle aktuellen Updates)
Da das Spiel anscheinend mit DivX arbeitet, könnte es velleicht daran liegen, was ich aber bezweifle: Ich hatte mir vorher Dr.DivX installiert.