Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche diese Filme (in deutsch), am besten in einer DVD-Box.
Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekommen kann? Leider ist bei Amazon Deutschland nichts zu machen, auch sonst scheints, als ob niemand die hat!
Also bzgl. den Filmen 2 und 3 weiß ich das jetzt nicht genau, mein Bruder hat sich aber den ersten Film bei Saturn gekauft.
Ich denke, dass du dir dort die anderen beiden eigentlich auch bestellen dürfen könntest.
P.s.: du meinst doch auch die Filme von takeshi Miike (oder wie auch immer)?
Jetzt vielleicht etwas OT aber:
bist du dir sicher, dass du wirklich gleich alle 3 haben willst?
Ich habe den ersten mit meinem Bruder an Weihnachten gesehen und fand das ganze doch etwas zu konfus.
An sich war das ja schon eine ganz gute Story, aber die Art wie das dargestellt wurde, fand ich (abgehärteter) echt manchmal etwas übertrieben
Vielleicht war das auch der falschen tag, um sich sowas anzuschauen, aber wollte dich nur mal dezent _gewarnt_ haben
Also ich kenne nur den zweiten - und den find ich echt klasse. Schräg und erst nach dem Durchlesen diverser Kritiken mit einem "Aha-Effekt", aber echt gut.
Der erste soll ja etwas durchsichtiger sein, ganz im Gegensatz zum dritten.