dave4dead 0 Mrz 28, 2010 #1 Hey ich wollte fragen ob es sein kann, dass das DELL logo, das hinten meist auf den LAptops zusehen ist, leuchtet. Würde mich üver eine schnelle Antwort freuen. d4d
Hey ich wollte fragen ob es sein kann, dass das DELL logo, das hinten meist auf den LAptops zusehen ist, leuchtet. Würde mich üver eine schnelle Antwort freuen. d4d
Sven Member of Honour Mrz 28, 2010 #2 Kommt meine ich auf die Serie an, bei den XPS Modellen tut es das meines Kenntnisstandes nach (ist aber auch abstellbar). Warum interessiert dich das genau?
Kommt meine ich auf die Serie an, bei den XPS Modellen tut es das meines Kenntnisstandes nach (ist aber auch abstellbar). Warum interessiert dich das genau?
L LaNdRiX 0 Mrz 29, 2010 #4 Und das muss dann unbedingt leuchten? Das nenne ich mal ein _wirklich_ entscheidendes Kriterium *scnr*
Und das muss dann unbedingt leuchten? Das nenne ich mal ein _wirklich_ entscheidendes Kriterium *scnr*
bad_alloc 0 Mrz 29, 2010 #5 Die Vostro Serie leuchtet meines Wissens nach nicht; sie hat nur ein silbern glänzendes DELL Logo auf dem Deckel.
Die Vostro Serie leuchtet meines Wissens nach nicht; sie hat nur ein silbern glänzendes DELL Logo auf dem Deckel.