Deluge 0.5.8.3

Guten Abend,

ich lud genanntes Programm herunter, aber es startet einfach nicht. einzig sehe ich den Prozess "dbus-daemon-deluge.exe" im Task-Manager laufen.

Kennt sich wer damit aus?

Möglich, dass das Programm nur nicht angezeigt wird allerdings weiterhin läuft. Schau mal im Infobereich ganz rechts unten in der Taskleiste, ob dort ein Symbol des betroffenen Programms auftaucht.

Wirst du fündig, kannst du es ja mal rechts- oder doppelklicken und hoffen, dass es sich öffnet.

(Wenn du einen anderen Torrent-Client suchst, kann ich dir BitTorrent wärmstens empfehlen. Mit dem hatte ich noch nie Probleme =))

Es wird kein Symbol des Programms angezeigt.

BitTorrent ist in den neueren Versionen unter keiner freien Lizenz mehr.

Ich meine damit, dass das Programm BitTorrent nicht mehr quelloffen ist; genau wie ?Torrent zwar kostenlos herunterladbar, der Quelltext hingegen jedoch nicht einsehbar ist.

Original von Alexias
Ich meine damit, dass das Programm BitTorrent nicht mehr quelloffen ist; genau wie ?Torrent zwar kostenlos herunterladbar, der Quelltext hingegen jedoch nicht einsehbar ist.
Naja, aber wenn ich dir schon nicht sagen kann, was deinem Deluge fehlt:
Es gibt noch einige andere Open-Source-Clients für Torrent. Vielleicht ist da ja einer für dich dabei: Andere Clients (Wikipedia)

Liebe Grüße
Woosh

Es wurde eine neuere Version dieses Programms veröffentlicht, doch auch diese behebt das Problem nicht. ich lud letztlich ?Torrent als einzige technisch gleichwertige Alternative (einer Liste nach, in der ich mal diverse BitTorrent-Programme verglichen sah) und es scheint mir weitaus simpler zu sein. ist nicht quelloffen; aber immer noch besser Freeware als ein OS-Produkt, das den Anforderungen nicht gewachsen ist [:

Falls jemand Interesse an schöner Musik für späte Stunden hat..

Zurück
Oben