.dem Dateien öffnen

Ich bin schon lange am suchen, aber leider ohne Erfolg
Habe Freunde gefragt und bei google gesucht : \

Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ich spiele Tactical Ops und habe schon einige demos (.dem Dateien) aufgenommen, aber kann nur die aktuellen abspielen! Weil ein paar dazu gehörige Dateien sich aus dem Cache Ordner gelöscht haben. Normalerweise kann man die .dem Dateien in dem Spiel selber abspielen, da die einzelnen Dateien fehlen funktioniert es nicht. Die Dateien zu suchen wäre zu viel Arbeit. Daher such ich ein Programm, welches die .dem Dateien abspielt! ! !

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen ? Egal ob shareware oder freeware. Wenn es shareware sein sollte kaufe ich es mir halt

Nicht böse sein, wenn die Frage im falschen Forum gestellt wurde. Ich wusste nicht ob ich es irgendwo anderst rein soll. Da es multimedia Palace heisst habe ich den Beitrag hier rein gepostet.

mFg
fReAk

So weit ich weiß muss man .dem Dateien mit dem entsprechendem Cstrike öffnen und dann von dem z.B. 1.6 aus die dem Datei anspechen und abspielen, wie das genau geht findet du bei google mit dem Stichwort CounterStrike Videos

[Edit] Ach, bin ich ein Depp, ich sollte woll lernen richtig zu lesen, hab nur kurz überflogen, naja vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein wenig weiter. Tut mir Leid. [/ Edit]

Ich vermute es wird in "etwa" gleich funktionieren, wie beim Spiel "CS".
Deshalb >> www.cs-videos.de
oder >> www.Planet-Videos.com .
Da findest du verschiedene Tutorials wie man .dem-Dateine in .avi-Dateien umwandeln kannst. Musst halt versuchen das auf Tactical Ops zu übernehmen.

Wenn Dir aber dieses umwandeln mit der Zeit zu mühsam oder zu zeitaufwändig wird kannst du sonst mal bei google nach "Fraps" suchen. Das ist ein bereits älteres Programm, welches (,glaube ich,) einfach deinen Bildschirm filmt und das ganze bereits in eine .avi-Datei speichert.
Allerdings werden die .avi-Dateien extrem gross und bei mir "laggt" dann meistens das Spiel.

(Beim umwandeln von .dem-Dateien in .avi-Dateien entstehen kurzweilig auch sehr grosse Dateien)
Wenn du .dem-Dateien wegen "wars" aufnehmen musst empfehle ich "Demos" zu machen. Aber so zum Fun wenn du gerade wieder mal alle "ownedst" ist Fraps noch praktisch
(Tipp: Es gibt eine ältere Version bei der du unbeschränkt aufnehmen kannst und eine Neuere bei der gibts ein paar Einschränkungen, dafür aber mehr "optionen".)

Zurück
Oben