Der Tag danach: Geschenkeauswertung

Na Jungs (und Mädels): Was lag denn so unterm Bäumchen?

Was ich klasse fand, war das "Cuba-Libre-Set" von der Schwester meiner Freundin: 1 Flasche Bacardi, 1 Flasche Cola, 1 Flasche Zitronensaft, 2 klasse Longdrinkgläser, Strohhalme und 3 Zitronen. So geil :D
Und dann gab's noch ein schönes SuSE 8.1 :)

soo,

ich habe seit gestern ne komplette winterausrüstung und ein schönes buch in meinem sortiment... (achja: handy gab's auch noch)

--> vielleicht schlägt ja jemand bei eBay.de zu und ist dann im besitz meiner tollen sachen.. muhaha

MfG, Pastor.

*grins*
neben gewünschten Klamotten, hatte ich den Jamba MP200 CD-Player da liegen, mein lieblingsduschgel ( schweineteuer ;) ) & 'n Buch

Naja, da unsere familie aus 3 personen besteht (Oma, Muddi und meine wenigkeit) fällt bei mir der erste geschenk-shub immer mager aus...

Ein Schreibtischstuhl, klamotten und geld waren diesmal dabei... Und dazu hab ich mir noch 300 CD-Rohlinge geschenkt - man gönnt sich ja sonst nichts

werde nichts umtauschen. erstmal... :D

Bekam eine DVD (jetzt brauche ich nur noch einen DVD-Player *g), eine kleine Finanzspritze und viel zu Futtern =)

Von der Kohle werd ich mir wohl nen neuen Ring und eine 128 MB Speicherkarte für mein Handy leisten.

Zurück
Oben