Design bewerten

Hi @ all!

Es wäre schön, wenn ihr mal folgendes Design bewerten könntet! Der Entwurf soll später das alte Template von Rechnerfreak.de ersetzen. Bitte nicht vergessen: Browserkompatablität 8)

Danke für eure Antworten!

Ach so, hier der Link: Neues Design

ich find, das neue sieht besser aus ;)
doch zwei dinge hät ich zu bemängeln^^

1. (siehe Anhang) das sieht komich aus (me:Opera8.5)

2.Die schrift im header ist fast nicht zu lesen, so würde ich erst denken, deine Seite heißt "Startseite"
btw.: die farbe für den link "impressum" ist auch sehr ungünstig gewählt

sonst sieht die seite echt gut aus ;)

das neue design ist im Vergleich zum alten ein grosser Vortschritt :)

evtl noch ein wenig mehr farbe reinbringen, sonst gefällts mir sehr gut.

jo ist schön übersichtlich, vllt ein bisschen "grau" :D aber sonst echt besser als das alte

PS: geb zu, du hast den thread nur gestartet damit du dich loben lassen kannst ;)

Danke für eure positive Kritik! Farben werden noch verarbeitet - aber das Grau sieht doch ziehmlich professioniell aus 8) Das Problem mit Opera wäre auch meine nächste Frage gewesen^^ Ich finde einfach keinen Ausweg... Ein Freund sagte, dass es nur mit einem "Hack" möglich sei - welcher aber nicht CSS-Valide ist X( Habt ihr eine Idee (mir fällt nähmlich nur PHP-Browserweiche ein *lol*)

@hu5ky: *looool* genau darauf hat mich der Webmaster auch angesprochen^^

So, nun geb ich selbst o ma meinen Senf hinzu ;)

Das alte Problem was ich dir IRL schon einmal sagte: ,, Bssl Farbliche Akzente setzen!´´

Ansonsten muss ich sagen, dass es wirklich Professioneller ist als das Alte! #

:]

Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Sieht ganz gut aus :) Die Grautöne könnten ein bissel kräftiger sein aber sonst i.O.

mfg
bugbuster

du liebst grau ja?
du magst es professionell?
du magst es nicht einfarbig?

lösung:
mische in deine farben grau rein.. ein dunkles grün mit grau wie z.b. #9BAC91
bei blau wäre das z.b. : #91A4AC oder #416979
beige : #C1BEA3

experimentiere doch mal ein wenig rum :)

ps : bastel auch gerade an nem layout für nen freund... vllt mach ich ja auch ma son thread auf ^^

Zurück
Oben