Designer gesucht

Hallo,

ich programmiere schon länger an einem eigenen Browsergame.
Bei dem Spiel handelt sich um ein Aufbau/Strategiespiel im Weltraum.
Man baut Planeten aus, erobert neue, handelt und kämpft mit anderen Spielern.
Klingt vertraut? Stimmt, oder glaubt ihr ich verrate hier alle Geheimnisse :wink:

Da dies eine riesen Aufgabe ist suche ich noch jemand der sich um die Designs kümmern möchte.
Also alle Grafiken vom Hintergrund des Navigationsmenüs bis zu den Bildern für Einheiten und Gebäude.
Da dies ein reines Freizeitunternehmen ist kann ich weder eine Bezahlung anbieten noch spätere Gewinne versprechen.
In erster Linie geht es darum Spaß bei der Umsetzung eines größeren Projektes zu haben und ein gutes Spiel zu erschaffen.

Viel wert lege ich auf Übersichtlichkeit und Einfachheit, deswegen werden bewegte Bilder wohl wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen.
Aber das würde ich wohl dem Designer überlassen. Solange es gut aussieht.

Gleichzeitig kann sich auch jeder melden, der etwas Ahnung von php und/oder Javascript hat und mit machen will.

Es sei noch gesagt, dass ich zwar schon ein Konzept für das Spiel habe aber ich für neue Vorschläge immer offen bin. Schließlich will ich ein GUTES Spiel programmieren und nicht einfach irgendeins.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben oder hier rauf Antworten. Bin gerne bereit mehr über das Spiel zu erzählen.

Zurück
Oben