Deutsche Anleitung für FlashFXP

Mein Anliegen: siehe Betreffzeile!

Hat jemand soetwas oder einen Link wo man soetwas bekommt?

THX

also eine anleitung wäre echt gut weil des programm is komisch für anfänger
aber ich galub kaum das man da eine anleitung kriegt

ob man dafür eine anleitung bekommt ich würde bei einen freund nachfragen der sich damit auskennt

Woher soll denn mein "Freund" wissen welche Funktionen ich von dem programm brauch? DArum ging es mir ja, ich wollte in aller Ruhe mal die kompletten Funktionen erklärt haben, ohne eine englische Anleitung Stück für Stück zu übersetzten!

@Gismo1 & SuperBanane

Lest mal bitte hier und hier auch! Hier wird bei beiden zwar nicht direkt FlashFXP erklärt,
aber vielleicht hilft es Euch trotzdem weiter, desweiteren gibt es
bei "FlashFXP" eigentlich nicht so viele "mögliche Optionen".

Ansonsten müßt Ihr Euch wohl doch mal ein englischen Tutorial
übersetzen, denn hinter dem "meisten" Links auf Deutsch stecken
"Dialer"!!! X( X(

MfG Rushjo

@ Gizmo & SuperBanane

Hi

also ich weiss nicht ob dich das weiterbringt habe hier aber etwas zum Thema
FlashFxp gefunden

Also als erstes mal das wichtigste, der grundlegende Aufbau, links unten ist das Fenster für Transfers
(dort werden alle aktuellen Down- bzw. Uploads angezeigt) rechts unten wird in Textform der aktuelle
Befehl angezeigt (nicht so wichtig, und für den "normalbenutzer" eh meist unlesbar darüber das
linke Fenster zeigt bei der Standardeinstellung die Ordner am eigenen PC an, das rechte die Ordner am
Server mit dem man verbunden ist (ist im Moment noch lehr , die Icons werden im Folgenden erklärt:
von links nach rechts:
1.) ist zum verbinden mit dem Server
2.) um die Verbindung wieder zu schließen
3.) um die derzeitige Aktion abzubrechen (z.B. einen download)
4.) um einen down-/upload zu pausieren
5.) um einen pausierten down-/upload weiterzuführen
6.) um einen Transfer zu starten (über dem Fenster mit den eigenen Ordnern upload, über dem Fenster mit den Serverordneren download)
7.) um das Fenster darunter zu aktualisieren
8.) um Ordner zu vergleichen (habe ich noch nie gebraucht
9.) um zwischen der Ansicht von Ordnern am eigenen PC und auf einem Server umzuschalten

So, jetzt einmal zum verbinden zu einem Server:

Einmal auf das erste Icon auf über dem rechten Fenster klicken, dann "Quick connect F8" auswählen
das geht auch über die Funktionstaste [F8]. Dann bei Server die IP Adresse oder die Adresse des Servers
eingeben. bei Port den Port den der Server benutzt angeben (bei FTP meist 21), Username ist der
Anmeldename am Server und Passwort das dazugehörige Passwort, falls man sich als Anonym anmelden kann
einfach ein Häckchen bei "Anonymous" machen. Remote Path ist der Ordnerpfad der nach dem anmelden an-
gezeigt wird (können auch mehrer Ordner hintereinander sein)

Dateien Downloaden:

so, jetzt müsste man mit dem Server verbunden sein, jetzt im linken Fenster in den Ordner wechseln in
dem man die Dateien speichern will und im rechten Fenster noch in den Ordner gehen in dem die Dateien
gespeichert sind die man downloaden will, falls man das noch nicht ist, dann die Dateien die man
herunterladen will markieren und auf das sechste Icon klicken, schon beginnt der download, jetzt heißt
es nur noch warten

Dateien Uploaden:

Im Prinzip genau gleich wie das downloaden, nur das die Dateien zum upload im linken Fenster markiert
werden, und das sechste Icon über dem linken Fenster betätigt werden muss.

FXP:

Funktioniert wie das Down- bzw. Uploaden, nur das die Dateien von einem Server zum anderen kopiert werden.
Einfach über dem linken Fenster das letzte Icon auswählen, dann, das erste, und die Daten vom zweiten
Server eintragen.

? by Shakra

??????????????????????????????????????????????????????????????????

ansonsten schau doch mal hier

FlashFxp Anleitung

ist zwar english - aber normalerweise sollte man das problemlos verstehen ( mit all den Bildern ;) )

mfg Skylinez

aDmin of www.dvd-moviez.info

Zurück
Oben