dfü ohne t-online soft...

hi,

ich versuche mit win2k prof und dem rasppoe treiber ins inet zu gelangen, windows meint jedoch, das entweder der server nicht antwortet oder das passwort falsch ist.

ich nehm als user:

anschl.-kennung + t-onlinenummer + # + mitbenutzernummer
pass = passwd

über die dumme t-online software komm ich ins netz.

PS: wenn ich mich mit der t-online-software-dfü verbindung einwähle, klappt es auch nich...

pps: kennt jemand zu dem noch ne gute linuxlösung, die sich auch nach trennung immer wieder einwählt...???

thx

machs doch kurz:

erstens das # kann u. U. weg gelassen werden. bei dsl muss noch ein @t-online.de dran, bei ISDN/Analog nicht

:)) das wars

@bobby... da muss ich dich berichtigen

auch mit dsl kann man ohne t-online-soft rein...
ich stell nachher einen link rein

Keinesfalls. kann ich nicht bestätigen. habe jetzt bestimmt schon 30 bis 40 PC mit T-Offline ausgerüstet. IMMER 0001 (nich 001) und immer ohne #

Egal ob 98fe oder se, 2k pro oder server oder XP oder gar ME. alles läuft gleich... (bei mir und den kunden und ich sage mal: bisher)

big thx

es hat mit:

kennung + t-offlinenummer + 0001 + @t-online.de

geklappt, ich hab es immer ohne das @t-online.de hinten probiert.

Hihi, bei Macs heißt das ganze RemoteAccess

Angemerkt sei, ich habe bei meinem MAc nur die DSL-Treiber installiert und dann die Einstellungen angepasst, dann Anschlußkennung+T-offlinenur+0001+@t-offline.de und das war es dann auch, natürlich noch ein PW, aber das war es dann. Und das funktioniert, ach ja ich habe DSL-FLAT.

Zurück
Oben