Diablo II LoD - bnet patch 1.10

hi! :)

hab ein paar fragen an euch.

1. was haltet ihr von dem neuen patch (1.10)? bzw. findet ihr das ladder-system gut? ?(

was würdet ihr ändern wollen, wenn es einen neuen patch gäbe? :P

2. gibts vielleicht jemanden der mal lust hat im bnet (ladder) zu zocken? ich poste mal meinen account: *uNsEcUrE ;) :P

Naja der Patch bringt viel Gutes und Schlechtes!
Wobei der grössere Teil leider aus Schlechtem besteht X(
Ich muss sagen, dass ich seit dem Patch nur noch ein bisschen im Open
spiele.. halt die neuen Mods, Editoren etc. anschauen.
Ich denke aber nicht das Diablo mich wieder süchtig machen wird..
nicht mit dem neuen Patch.
Zocke jetzt anderes Zeug..

leider keine zeit mehr fürs zocken, aber mir gefällt der patch.. schade, dass ich erst ende des jahres mein flat krieg.. ;)

renne grad mit ner lvl94 asn gegen den diablo-clon (worldevent, hacked im singelplayer..).. is mit 4 leuz nich machbar, dementsprechend gehts auf *g*

1.10. naja was soll ich sagen. an sich ne feine sache bis auf die tatsache das der necro immer noch nix hat was wirklich schaden macht. hab im bnet nu bis lvl 94 gezoggt aber keinen bock mehr. ner groben schätzung meinerseits brächte ich in etwa 3000 baalruns bis lvl99 - das isses mir nich wert.

necro is halt imemr noch ne rechte curse bitch, also n guter supporter..
btw: necro mit dem widerstand-senken-fluch + sorc.. das geht ab ;)
evtl noch nen blocker (bzw söldner + revives)

übrigens: corpse explosion mit ad rockt bis hell recht gut.. dazu auf gift ODER auf knochen skillen (viel fc, synergien nutzen usw.). hatte mal nen funchar, jede menge fc und bone spear (kann pierce), damit hab ich mir dann n untotes mg gebastelt ;) manaprob vorprogrammiert ;)

das is auch alles recht nice aber mir fehlt irgendwie die möglichkeit mal mitm necro alleine durchrennen zu können. was bringt einem ein auf revive geskillter necro (so wie meiner) wenn man kein einziges vieh in hell umhauen kann.... . man hat auch nich immer bock nur als support zu dienen. vor allem wenn dann das gejammer losgeht von wegen scheiß necro - wegen dir lagts wie sau bla...

jo, des is der nachteil des necro.. er is aber auch recht heftig zu spielen und bast n reiner party-char..

btw.. geht der blood ghul bug noch ? wenn ja, dann kannste bis hell allein locker (!) durchrennen..

und.. ich versteh eins nich: 1. klagst du das gejammer an 2. willst alleine rumlaufen ?
also sry, aber wenn du solo spielst, motzt dich keiner an.. und wenn, dann pk.. denn wer ne laute klappe hat, kann sich auf was gefasst machen..

btw is d2lod mit dem neuen patch noch party-orientierter geworden..

Zurück
Oben