Die Stämme & Firefox

Hallo, ein Problem mit FF & Die Stämme:

jedes mal wenn ich auf die seite von Die Stämme gehe, mich einlogge und eine zeit lang spiele friert firefox nach einiger zeit ein. Die speichernutzung von FF geht hoch, ca. 600 kb pro sekunde, und kommt irgendwann bei 150mb an. Dann schaltet er sich wieder herunter und alles ist in ordnung.
Nervig ist das Firefox in der Zeit nicht ansprechbar ist und ich somit 1-2minuten auszeit habe... X(

Anzumerken ist das auf der seite von DS laut firebug ca 40-130(!) fehler sind.

Mir ist soetwas nie auf einer anderen seite passiert, und FF ist auf dem neusten stand.
Ich vermute daher stark, dass es an der Seite liegt und nicht an meinem Browser. (dh auch unter Internet gepostet)

System (obwohl es doch eher an der seite liegt oder?)
3,2ghz
1GB Ram
128 mb ati graka
Win XP SP2

Firefox 2.0.0.11

Dankbar für jede Hilfe
Wolfy

Da wird dir wahrscheinlich irgend ein skript, welches sich in einem loop aufhängt dein Memory füllen.
Ich denke, dass es ein Fehler auf dieser Site ist. Probiere es doch mal mit einem anderen Browser - evtl. ist es eben von beidem abhängig.

ich würde mal meinen, dass es sich um ein fehlerhaftes JavaScript handelt...

dementsprechend müsste das Problem aber auch immer an gleicher Stelle auftreten.... Versuche den Fehler mal zu lokalisieren (also reproduzierbar machen - rausfinden, bei welcher Aktion im Spiel / welcher Datei, die du da gerade lädst der Fehler auftaucht) und wende dich dann an die Macher von dem Spiel oder Poste das Problem mal im Forum von Die Stämme - vieleicht gibt es andere User, die das gleiche Problem haben...

Ich habe mit NoScript eigentlich die meisten abgeblockt (innogames und google-analytics), an ist eigentlich nur diestaemme [alles skripts]
würde es etwas bringen den support anzuschreiben?

Original von Wolfy
und FF ist auf dem neusten stand.
[...]
Firefox 2.0.0.11

"Die Mozilla-Foundation hat mit dem Update des Firefox-Browser auf Version 2.0.0.12 zahlreiche Sicherheitslücken beseitigt. [...]" -heise

Bitte updaten ;-) Dürfte aber nicht das angesprochene Problem beheben... Ja, ich würde den Support anschreiben und dein Problem schildern. Man könnte dem zwar per Reverse Engineering auf den Grund gehen, aber vielleicht ist es ja schon ein bekanntes Problem bei denen und sie haben sofort die Lösung parat.

Zurück
Oben