Avenger
0
Hba mir mal Probeweise Aston draufgetan, hat bei mir aber ohne zu fargen einafch alles verändert: Auflösung, Farbtiefe, fast alle Symbole und des Windows Theme war verändert. Alles bis auf die Symbole hab ich wieder hinbekommen. Aber wie kann ich die normalen Windows Symbole wieder bekommen? Früher war an Verknüpfungen immer ein Plus Zeichen, jetz isses aber ein Pfeil. Die festplatte sieht Sch***** aus, genauso wie alle Ordner! hab auch en Screenshot davon gemacht, der iss aber leider zu groß. Ich will einfch wieder die alten Symbole haben, sie lassen sich aber nich wieder herstellen.
:EDIT:
Hat sich erledigt, wer des Problem hatt, geht auf Thwizard.exe, dann links auf des 2. Symbol klicken, dann auf alle Icons kliocken, auf dev, danach auf irgend ein ico klicken, auf den Doppelpfeil (>>), dann auf c:\WINDOWS\system32\shell32.dll
:/EDIT/:
:EDIT:
Hat sich erledigt, wer des Problem hatt, geht auf Thwizard.exe, dann links auf des 2. Symbol klicken, dann auf alle Icons kliocken, auf dev, danach auf irgend ein ico klicken, auf den Doppelpfeil (>>), dann auf c:\WINDOWS\system32\shell32.dll
:/EDIT/: