Die Webseite kann nicht angezeigt werden

guten abend

ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich die seite http://wow-europe.com/ oder unterseiten öffnen möchte bekomme ich die nichtsausagende fehlermeldung Die Webseite kann nicht angezeigt werden natürlich habe ich auch schon danach gegoogelt und bin den tipps dort ausgiebig gefolgt doch leider führte das zu keinem erfolg und achja es ist nur bei dieser seite sonst nirgens

mfg

Ein bisschen mehr Informationen wären cool. Welchen Browser benutzt Du, tritt das Problem dauerhaft und auch bei anderen Seiten auf, welche Firewall mit welchen Einstellungen benutzt Du.

Also hier auf meinem System ist das Problem nicht reproduzierbar. Ich benutze als Browser Maxthon, habe es aber auch mit dem Avantbrowser und dem I-Explorer (ih gitt) getestet. Läuft ganz gut. Einzig und allein den schrottigen Mozilla hab ich nicht ausprobiert...ich hoffe doch, dass Du diese Kasper-Software nicht benutzt.

MfG
TEoH

also ich habe das problem habe ich auf allen browsern gehabt und ich konnte alle anderen seiten laden das problem war am nächsten tag allerding von alleine weh und nein die seite funktionierte denn bei einem freund ging sie zur selben zeit wo ich das problem hatte nun habe ich die vermutung das es sn die von meinem anbieter vergebene ip lag ist aller dings nur eine vermutung naja und zu meinem sytem win xp prof cpu 3,7+ graka geforce7900gt onbord nvider netzwerkarte

hallo leute

ich habe ein ähnliches problem. ich habe zwei eigene webseiten und bislang konnte ich auch selbst immer auf beide zugreifen. nun aber seit 4 tagen kann ich auf ein der der beiden nicht zugreifen und es kommt immer nur die eine meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". und was mich verwirrt ist, dass es nur bei dieser seite auftritt. also alle anderen webseiten können bei mir auf dem rechner und laptop angezeigt werden aber eben die besagte seite nicht. zuzdem kann ich nicht über FTP auf meine seite bzw. auf den server zugreifen um die seite zu aktuallisieren.
wer kann mir helfen oder weis einen rat. habe zwar schon bissl zu dem thema gegoogelt aber so recht schlau werde ich daraus nicht.

hier ein paar daten: ich nutze windows xp proffessional und gehe über 1und1 dsl 16 000 ins net. dabe über die fritzbox wlan fon 7113
ich nutze zudem noch den IE 8.0

ich habe nix an meinen interneteinstellungen geändert und das problem ist von einen moment auf den anderen aufgetreten. wie schon beschrieben lässt sichj die seite auch nicht über den laptop aufrufen auf dem sich vista befindet und geht über w-lan ins net.
meine seite die ich nicht aufrufen kann: www.sgd-zaunfahnen.de

eines möcht ich noch hinzufügen. internet läuft ohne probleme und auch und auch beim server betreiber liegt kein problem vor weil die seite bei anderen oder auf meinem handy erreichbar ist.

ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen. sollte noch irgend eine info für euch hilfreich sein dann schreibt mir welche.

grüße aus dresden

Probier mal ein nslookup und einen ping auf die IP-Adresse des Servers.

lG

PS: Beim nächsten mal, mach bitte einen neuen Thread auf, dieser hier war 3 Jahre alt ;)

Zurück
Oben