Disc Juggler Vista

hallo habe hier vista und DiscJuggler 4.60.1214.Pro aber der stürzt immer ab, kann es sein das es eine vista version brauche? finde leider nichts...

Kompatibilitätsmodus probiert? Alte Versionen von Nero laufen auf Vista auch nicht/fehlerhaft, allerdings im kompat. Modus problemlos.

Ansonsten wirst du wohl eine aktuelle, Vista-kompatible Version brauchen.

Entweder Rechtsklick auf die EXE oder Verknüpfung auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> [x] Prog. im Kompat. Modus auführen -> Windows XP wählen -> Bei Einstellungen: [x] Visuelle Designs deaktivieren, [x] Desktopgestaltung deaktiviern -> Berechtigungsstufe: [x] als Administrator ausführen ... -> Übernehmen -> OK

Oder den Programmkompatibilitäts-Assistenten verwenden:

Start -> Systemsteuerung -> (NICHT klassische Ansicht) -> Klick auf "Programme" -> Bei "Programme und Funktionen" auf den Link "Ältere Programme mit dieser Windows-Version verwenden" klicken -> Schritte befolgen

DiscJuggler 4.60.1214.Pro - finde nix zu vista für das programm.
Laut der Herstellerseite ist 6.00.1400 aktuell. Vielleicht findest du ja irgendwo ein Update.

danke für die hilfe, habe das alte deinstalliert und wollte das neue installieren aber egal wie oft ich den PC neustarte: "REBOOT YOUR SYSTEM".
so etwas hatte ich ja noch nie. was kann ich den jetzt noch machen ?(

Zurück
Oben