Ich wollte gerade für meine kleine Schwester die toggolino-seite im firefox unter Linux laden.. Auf einmal kam eine Seite, mit der Überschrift Systemprüfung. und darunter:
Sorry aber ich kann mir das jetzt eigentlich ertmal nicht erklären. Vor allem ist nicht der Sinn des Internets dahin (bzw. der Internetseitenprogrammierung), wenn eine internetseite nicht unter jedem betriebssystem funktioniert. Gerade dazu wurde doch html und co, entwickelt.. und mit java lassen sich sogar unabhängig vom system webanwendungen ausführen (auch anderem,, aber das gehört nich zum thema)
Naja, und flash steht ja auch ziemlich überall zur verfügung
Also bisher liefen noch alle Flash und Shockwave anwendungen auch unter Linux. Gibt es dafür einen berechtigten Grund, warum man Nur Windows und Mac OS unterstützt, oder steckt da die Softwaremafia dahinter *ggg*Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Computers auf Softwarevoraussetzungen für den TOGGOLINO CLUB haben wir festgestellt, dass Sie das derzeit benötigte Betriebssystem nicht einsetzen. Voraussetzung für die Nutzung des TOGGOLINO CLUB ist ein Microsoft Windows Betriebssystem oder das Apple MAC OS X
Sorry aber ich kann mir das jetzt eigentlich ertmal nicht erklären. Vor allem ist nicht der Sinn des Internets dahin (bzw. der Internetseitenprogrammierung), wenn eine internetseite nicht unter jedem betriebssystem funktioniert. Gerade dazu wurde doch html und co, entwickelt.. und mit java lassen sich sogar unabhängig vom system webanwendungen ausführen (auch anderem,, aber das gehört nich zum thema)
Naja, und flash steht ja auch ziemlich überall zur verfügung