Dokumentation über den Tod

Chakky

Member of Honour
Von wegen Killerspiele am Computer, neuster Trend Killerspiele in ReaLife

https://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q

Wie ihr ja ab Minute 20 gesehen habt können Bilder und die Wahrnehmung beeinflusst werden, schönes Beispiel einer Manipulation. Also Leute immer 3 Mal nachdenken was ihr seht und bewertet. Wie Matrix quasi ;)

Sehr eindrucksvoll, mich haben die völlig überzeugt gehabt. Aber inwieweit willst du mich mit dem Aufzeigen von Manipulation manipulieren?

Ich manipuliere dich, in dem ich versuche dir zu zeigen das man nicht nur eine Quelle (wie hier) nutzen sollte um sich an vertrauenswürdige Informationen zu kommen. Mich hatten sie auch überzeugt, nur am Anfang gewundert das man noch nie was von so einer Doku gehört hatte, wäre ja gefunden Fressen für die "Politiker" gewesen.

Ich kann nicht fassen, dass so versierte Menschen wie ihr es seid, diesen Schwachsinn glauben -.- Selbst wenn man nicht bemerkt, dass Feuerwaffen auf einmal keinen Rückstoß mehr haben...

mfg soul

Ich kann nicht fassen, dass so versierte Menschen wie ihr es seid, diesen Schwachsinn glauben -.- Selbst wenn man nicht bemerkt, dass Feuerwaffen auf einmal keinen Rückstoß mehr haben...

mfg soul

Ich habe selber noch nie eine Waffe getragen geschweige denne eine abgeschossen und weis nicht wie stark man sein muss um einen rückstoss abfangen zu können. btw sollte nicht die Doku genau über solche sachen sensibilisieren...

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum diese "Doku" denn soviele Likes hat. (Im Verhältnis zu Dislikes natürlich) Jetzt weiss ich es ja :wink:

mfg soul

Wir leben ja heutzutage auch in einer Zeit, in der es unvorstellbar ist, dass es solche Sachen gibt...:rolleyes:

Zurück
Oben