Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wo kann ich herausfinden ob ich an meinem PC ein Dolby Digital Lautsprecherset anschliessen kann.Also einen TV ausgang habe ich dort sind auch audio out Chinch ausgänge.wäre das dort?
In die Beschreibung deines Boards schauen,
oder hinten schauen, ob du neben deinem normalen Soundausgang noch ich glaube 3 weitere Ausgänge hast (Sub, Center, Suround)
Dies ist meißt als Steckkarte implementiert.
Wenn es ganz arg kommt, gib mal den Namen deines Boards
Die anschlüsse für die Lautsprecher hängen doch inzwischen alle am Subwoofer.
Meine Soundkarte (Creative Sound Blaster Digital 5.1) hat den normalen line in, line out, und noch nen spezialanschluss für nen spezielles 5.1 system.
Also bei mir reicht nen normaler ausgang. (Funktioniert übrigens auch mit dem Boardeigenen C'97 chip)
ich glaube meine soundkarte heisst avance ac´97 audio.hinten anschlüsse habe ich nur die normalen für sound ausgang,maus,mikro.dann darunter halt tv out mit audio in,audio out und video out (chinch).Da kann ich mir son boxenset wohl von der backe schmieren was?habe jetzt son 3 boxensystem mit einer großen hauptboy und von dort gehen 2 kleine raus.Die ist aber über den normalen soundausgang angeschlossen.son kleiner chinchstecker
Danke schon mal im vorraus.Da bleibt dann nur noch eins....ich hab nen PC noch nie von innen gesehen *schäm* liegt da dann ne einbauanleitung dabei?muss ich die originale dann ausbauen?Was für Noobfragen,he
hab genau die gleiche wie Phatex, hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen.....ich glaube nicht, dass deine ac 97 - "karte" eine karte ist...ist wohl eher schon fix im motherboard integriert.
also einfach soundkarte kaufen (soundblaster live!?) ---> der (im übrigen detaillierten) anleitung folgen und in der systemsteuerung auf die neue umstellen.
achja, falls du dich nicht für die oben genannte entscheiden solltest.:
(andere) soundkarte kaufen---> gehäuse aufschrauben - falls schrauben vorhanden - freien pci - steckplatz suchen (passt sowieso nur in den) und
VORSICHTIG reinstecken. manchmal muss dann auch noch eine schraube am hinteren slot der karte reinschrauben (wir wollen ja nicht, dass der Bass dem sound ein vorzeitiges Ende bereitet). treiber installen und boxen anschließen.
eigentlich ganz einfach.
ps: vor dem einbauen vorsichtshalber netzstecker ziehen...
ok soundkarte von creative ist nu drin.Aber immer wenn ich call of duty im eax-modus starten will stüzt es nu ab.Wollte nen treiber von der Homepage downloaden aber da sind 2 einmal bulk und dell.Wasn das?Auf der Verpackung steht nix von beiden