Domäne nicht gefunden

Hallo :) ich hab gesucht aber nichts gefunden... mein problem ist das ich einen laptop neu aufgesetz habe.. also festplatte formatiert und windows XP professional drauf nun war alle erfolgreich jedoch will der laptop nen pw haben ich habe aber keins angegeben und egalw as ein eintippe es kommt der fehler Domäne konnte nicht gefunden werden :( laptop ist ein fujitsu siemens mit nem amd sempron

Wie sieht das aus, was du ins Anmeldefenster tippst, aus?
Scheint so, als wolltest du dich an einer Domaene anmelden ^^

das ist ein loginfenster so als wenn ich mich am PC anmelden will mit benutzername und passwort jedoch habe nur nur ein benutzername angegeben kein passwort und egal was ich bei apsswort eingebe, oder es leer lasse es kommt ein domainfehler mit 2x str alt entf schonv ersucht evtl die domäne zu wechseln aber ich hab nichts zum auswählen das xp ist wiegesagt grade frisch aufgesetzt

Ich empfehle eine Neuinstallation, da du eh frisch installiert hast.
Wenn man sich an einer Domaene anmelden MUSS, die vorher nicht konfiguriert wurde, ist das schon strange.

meld dich mal mit ".\Benutzername" bzw. "Computername\Benutzername" bzw. "localhost\Benutzername" an und schau mal, ob es damit funktioniert.

lG

Brabax

so problem gelöst.. hab ihn nochmal platt gemacht und neu installiert merkwürdigerweise hat er sich diesmal vollkommen anders verhalten.. keine ahnung was da los war

Zurück
Oben