Domainanbieter...

Brauche unbedingt einen guten Domainanbieter damit ich meine Website ins Netzt stellen kann.
Wäre nett wenn ihr mir welche zukommen lasst.

je nach Provider gibt der dir 10 MB dazu, das weisst du ????

ich kann dir nur die DV Agentur Bettinger ans Herz legen. Kleiner Betreib, prompter, sehr qualifizierter Service, sehr gute Erreichbarkeit. Naja, du musst ein paar cent druff legen, aber es lohnt sich...

-> www.bettinger.net

Original von Erazer
ich empfehle Puretec habe da ganz gute Erfahrung damit

Sicher? Ein bekannter wollte sich vor einiger Zeit dort eine Domain sichern. Nachdem sie nach 2 Tagen immernoch nicht im whois sichtbar war haben wir uns entschieden das ich mal versuche sie fuer ihn zu regsistrieren. Hat auch alles funktioniert und der Denic-Bot hat nach zwei Stunden mal mit den Nameservern gesprochen.

3 Wochen spaeter kam dann von puretec ein Brief das die Domain ja leider schon vergeben sei. Eine alternative Domain wurde vorgeschlagen die registriert werden wuerde sofern kein Widerspruch erfolgt.

Sorry, das ist IMHO nicht zwingend das was ich serioes nenne.

Domainanbieter damit ich meine Website ins Netzt stellen kann
Also um mal was zu klären, bei einer Domain handelt es sich um eine Adresse in flg. Form
meinnameodersonstwas.de/net/info/com/org/etc...
Wenn du allerdings eine Website ins Netzt bringen willst brauchst du Webspace!

Guten kostenlosen, werbefreien Webspace hat z.B.
www.cdaweb.de
Da du da allerding dann eine adresse in flg. Form hast: "http://www.meinname.cdaweb.de/start.html"
solltest du dir dazu noch eine Domain oder eine kostenlose Subdomain holen, z.b. wie Evil schon sagte bei www.nic.de.vu

Zurück
Oben