Domains zu verkaufen

Wieviel willst du denn dafür?
Und gib mal ein paar infos..
-Transfervolumen
-Monatlicher preis
-Space
-e-mail adressen
-php mysql etc unterstützung?
...

danke
 
wenn jemand eine domain verkauft, heißt das nicht das er auch automatisch webspace verkauft (was aber trotzdem gut möglich wär)
interessantere frage wäre deshalb eher wieviel hits die seite am tag vorweisen kann

btw halte ich dieses hackerboard nicht gerade für den besten ort eine domain zu verkaufen
versuchs doch eher mal bei ebay, webmaster foren und richtigen domain börsen
 
Wozu sollte jemand eine Domain verkaufen und den Webspace behalten? Macht nicht umbedingt sinn oder?

BTW viele hits hat die seite nicht... obwohl sie ziemlich neu ist...
 
Original von NomeC
Wozu sollte jemand eine Domain verkaufen und den Webspace behalten? Macht nicht umbedingt sinn oder?

- man möchte einen andere domain für die eigene seite haben
- man hat mehrere domains die auf die eigene seite verweisen
hat man hohe zugriffszahlen kann man mit dem verkauf einer domain schon geld machen
edit: - noch ein grund siehe indis post

denn man kann domains auch ohne webspace kaufen und dann einstellen wohin die domain verweisen soll
ob diese möglichkeiten bei ihm zutreffen, weiß ich nicht - ist auch unwichtig
wollte nur klarmachen das domain != webspace ist
 
Ok ;)

Trotzdem springen dabei nur für den "Webspace Besitzer" Vorteile raus oder?
Wenn man mit der Domain Geld machen will geht das Geld automatisch an den Webspace besitzer... oder sehe ich da was falsch?

Wie kann man eigentlich mit seiner Domain geld machen? Hat da jemand Erfahrung? (Passt sicher auch noch in diesen Thread)

gruss nomec
 
Vielleicht macht es mehr Sinn, Domains bei ebay anzubieten. Oder bei sedo.
Da merkt man ziemlich schnell, dass man für seine Domains oft weder Appel noch Ei bekommt.
 
Zurück
Oben