Download Hacker Black Book / Links

• Themenstarter Themenstarter Jonny_CGI
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jonny_CGI

Guest
Hi Leutz,

ich suche eine Seite, wo man sich das Hacker Black Book kostenlos durchlesen kann oder sogar runterladen kann. Oder sämtliche Informationen, Texte und Software über das Hacken bekommt. Sammel nämlich alles rund ums hacken, bräuchte das Black Book kostenlos oder wie gesagt, super Links, wo nicht so ein sch.... Dialer, 0190-Nummer, Software-Download oder sonstige Abzocke ist und man jede Menge Infos bekommt, am besten noch in Deutsch.

KANN MIR DA WER WEITERHELFEN ???
DANKE IM VORAUS FÜR VIELE LIEBE UND NETTE INFOS !!!

Cu Mchashi.

hier im Board die Suchen fkt. aktivieren und nach ebooks suchen .. da gabs mal was zu ... da habe ich das gefudnen ...

@jonny:

mein herz, ohoh...

wenn das dein ernst ist mit HBB:
das teil habe ich irgendwo hier rumliegen. soll ich es dir abfotografieren und schicken?

tip von mir:
so einen mist brauchst du nicht! bleib hier bei uns, und du wirst mehr lernen als in all diesen vielgepriesenen "büchern".

glaube ich dir

doch ich brauche so ein buch und muss noch weiter suchen!!!

Kann ich dem Rest nur zustimmen, dass Buch ist einfach shit.

@mods: Löscht und zerstückelt am besten diesen Beitrag, die "Besitzer" des Blackbooks gehen ziehmlich massiv gegen online Versionen ihres Buches vor.

Sollen sie doch, ich kann ein (aaarg) GEKAUFTES Exemplar vorweisen. Und wenn die dann schon bei mir vorbeikommen, kann ich ihnen wenigstens ins gesicht sagen, was für ein verdammter Schrott dieses Buch ist!

Moe

So, ich denke zu dem Thema ist jetzt genug gesagt
worden!

@Jonny_CGI

Wenn Du es haben willst, dann schicke MisterMoe
einfach eine PM und kläre das mit Ihm! Copyright-Ver-
stösse sind im Board nicht weder erlaubt noch
erwünscht!

Damit schliesse ich den Thread!!!

MfG Rushjo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.