Download Manager für IE10

Hallo,

ich bin bei der Suche nach Download Manangern, die mit dem IE10 kompatibel sind. Kann mir jemand einige empfehlen?

Gruss
Blanc

Ich hab nen Vorschlag: Wenn es dir möglich ist, installiere einen vernünfigen Browser (Ob Firefox, Chrome, etc. ist egal), die bringen einen Download Manager mit und sind obendrein weit besser als der IE.

Nachteile des IE:

1. Die Engine von Microsoft hält sich nicht an die Standards, dadurch werden Webseiten oft falsch dargestellt

2. Der Code des IE ist closed source niemand kann hineinsehen. Daraus folgt, dass es warscheinlich mehr Fehler gibt als in Open Source Browsern (muss nicht so sein, da aber jeder Quellcode von OSS lesen kann werden Fehler schneller gefunden)

3. Der IE ist unsicher. (Siehe das ActiveX gedönse)

4. der IE ist langsam.

5. und so weiter...

Ich kann nur einen anderen Browser als den IE empfehlen. Egal welcher, alles ist besser, aber ich empfehle vorallem Chrome und Firefox. Gute Erweiterbarkeit, schnell, stabil, halten sich an die W3C Standards.

Mich nervt der IE10 auch ... aber was hat das mit der Frage des Threadstarters zu tun?

Da der IE einen eigenen DL-Manager hat und nicht so weltzugänglich ist, wird es wohl keinen [vernünftigen] DL-Manager als Addon geben.
Wenn du aber einen externen nutzt (der z. B. Links die du im IE klickst, nutzen kann), dann brauchst du dich nur nach standalone Download-Managern bei Google umsehen :)

Ein Beispiel (aber keine direkte Empfehlung, da ich ihn nicht kenne): Free Download Manager - Download - CHIP Online

Zurück
Oben