Download und Upload

Ich sitz gerade vor mein FTP-Progg und der Dateienupload geht wieder lahm von statten. Zwar hab ich die großen Dateien mit WinRar verpackt, aber sie wurden nur 2 KB kleiner, recht wenig eigentlich.
Und manchmal lad ich mir auch aus dem Netz etwas runter und darf nicht so lange im Netz surfen deswegen, wäre es eigetnlich nicht schlecht den Dateindownload zu pausieren, aber wie macht man das mit Opera oder wie pausiert man den Dateinupload z.b. mit SmartFTP?

Bei Opera gibt es ja den integrierten Downloadmanager mit "anhalten" und "Fortsetzen" knopf...

und ob du nen Upload pausieren und wieder aufnehmen kannst liegt nicht nur am CLient , sondern auch daran, ob dir vomn FTP-Server die Rechte dazu gegeben wurden...

oder wie wäre es mit einem downloadmanager?
z.B. getRight?
damit kannst du downloads unter anderem pausieren.
getRight legt eine Datei an, downloadet eine weile, man kann pausieren und er läd da weiter, wo man aufgehört hat.

o.ä.
cu,
little_Newbie

GetRight würde ich nicht nehmen, voll die Spyware.
Ich arbeite zwar selten mit Opera aber der integrierte Downloader ist wirklich nicht schlecht. Allerdings hab ich schon länger nix mehr damit gemacht, deshalb weiss ich leider nicht wie genau der Downloadmanager zu bedienen ist, sorry.

mfg
Noob

Zurück
Oben