Download

hallo ich bin gans neu ich habe eine frage habe t-dsl 150 und sehr schwach downloads habe die ein stellungen bei emule vorgenommen welche sind gute server bei emule für filme vielen dank

Ich bin noch nicht lange hier!

Aber ich glaube mit Boardregeln lesen wäre dir weiter geholfen!
Fragen bezüglich Warez werden hier nämlich nicht so gerne gesehen!

So Far!
sell0r

welche sind gute server bei emule für filme
Ich denke du hast das Prinzip mit dem emule/ed2k arbeitet nicht verstanden.
Die Server sind ausschließlich dafür da um Quellen, in diesem Fall andere User, zu vermitteln!
D.h. du lädst nicht von den Servern herunter! Folglich gibts auf einem Server auch keine Downloads ...

Und du kannst auch bei emule einstellen das du automatisch beim verbinden zu einem server oder user eine aktuelle liste lädst aber eigenlich brauchst du nur ein paar gute server da man meist auf die gleichen connectet und dann da die meiste zeit drauf bleibt und wenn der server 150000 Benutzer hat reicht das auch

Aber Hallo

Also wenn man hier nichtmal sich über Emule unterhalten kann, ?( naja dann bräuchten wir auch kein board....also, nach den internetregeln kannst du hier erzählen was du willst theorie und praxis unterscheiden sich?! oder sehe ich das FALSCH :rolleyes:?

Wenn ich dich frag wie man eine bank raubt und du erzählst es mir.. überlege dir denn rest selber naja.. der board nennt sich hackerboard und man kann nichtmal fragen was ist hackennnnn??????????? oder was?

naja ok
machts gut X(

Also dein Beitrag passt echt super zu der Theorie von A. Einstein... gut das es "Copy Paste" gibt was? sonst würde man ja denken du hast nichts im .... naja ;)

@Entelekta

Seine Frage war nach "Servern für Filme" und nicht nach den richtigen Einstellungen bei Emule! Daher siehe Board-Regeln.

MfG Rushjo

@Rushjo

Ok, aber trotzdem. Ich verstehe das wirklich nicht... Ok Boardregeln und so... aber wenn man dies schon hackerboard nennt?!

naja wie auch immer

Gruss
Entelekta

[Nachtrag]

@ingbritt33

Also mal als zusamenfassende Erklärung, eMule etc. sind Peer-2-Peer-Netzwerke
mit zentralem Server, dieser Server verwaltet nur die angemeldeten User, letztend-
lich wird nur eine Verbindung von Deinem Rechner zum Rechner des Anbieters auf-
gebaut. Der zentrale Server vermittelt dies nur. D.h. die Download-Geschwindigkeit
ist nur vom Anbieter abhängig und nicht vom Server.
Noch Fragen?

MfG Rushjo

[/Nachtrag]

Zurück
Oben