Dragonball auf Pc?

Ich hätte da mal ne frage und zwar ob es das spiel dragonball bzw. z bzw. gt auf pc gibt?
Wenn ja wo kann ich es kaufen?
Und ich habe was vone bid for power gehört aber was hat das mit dragonball zu tun!
Tomek
 
Folgendes. für den PC gibt es im Moment keine Dragonballspiele uf dem (eur) Markt, allerdings ist mir auch nicht bekannt das es auf den anderen Kontinenten welche gibt! Also für PC ist im Moment nix (ausser selbstgecodete Spiele).
Es sind aber Spiele in der Entwicklung die dann auf PC, X-Box und PS2 erscheinen sollen.

Momentan sind Spiele (nicht in deutschland) für das
NES (nintendo entertainment system), SNES (super NES bzw Famicon), den Gameboy (den ersten, alten) und für die Playstation(1) erhältlich!

Allerdings sind die PS(1) games auf NTSC gebastelt und somit nicht sehr schön!

Die NES, SNES und Gameboy bekommst du im Internet zum Download (brauchste nochn Emulator), allerdings darfst du diese Spiele nicht länger als 24 Stunden auf der Festplatte lassen weil es sonst illegal ist (copyrights).

Wenn du nähere Informationen über Emulatoren und Roms (die Spiele) haben willst melde dich bitte per PM bei mir, da es wie gesagt am Rande der Legalität schwebt und ich sonst haue von den Cheffen bekomme :D)

cya Brabax
 
Und jetz noch mein Dreck dazu 8o ?( ?( 8o :

AAAAAHHHHHHHRG!!!!!!******!!!!!!!! DAS WÄHRE
der wahnsinn Dragonball auf irgend einer Konsole
das ist ja nicht normal X( das leute so etwas kaufen :rolleyes: ,(dann könt ihr gerade das geld verbrennen, ;( 8o das ist noch eine bessere idee das macht mehr spass solltet ihr mal machen ),
das währe wie wenn ich Pokemon süchtig
(zum glück nicht,und werde auch nie süchtig) währe.wieso schaut und spielt ihr den nicht Pokemon?? aus euch werde ich nicht schlau. ?(
********kame-ame-haaa***********
das ist PSYCHO-WAHNSINN-VOLL VERFALLEN
_____________________
KaZaA
SUCHT
 
Ich für meinen Teil bin nur sehr stark Manga und Anime interresiert. (wobei ich "pokemon" aus protest ncht zu dergleichen zähle!). Ich muss anmerken das ich keine dieser Spiele besitze da mir dafür mein Geld auch zu schade ist, was aber im allgemeinen für Spiele gilt.

Und desweiteren, jede hat seine eigenen Interessen ich rege mich ja auch nicht übe deine auf!
 
Es gibt schon ein Dragonball spiel auf dem PC!
Es heist BidForPower (das ist ein Mod für Quake 3 Arena) voll geil! :D
 
@Sentor:

Ich denke mal Tomekdomek wollte Infomationen über Dragonball-spiele und nicht über Mods die Dragonball ähnlich sehen.......
 
Ne an diesen MODs bin ich nicht interessiert.
Aber ich weiss jetzt das es ein Spiel gibt von 96 mit einer Drecksgrafik.Weiss aber nicht wie es heisst aber mein Cousin soll es "angeblich" haben also frag ich ihn mal ob ich es mal haben kann.Jedenfalls meint er es ist ein Battle Spiel!
 
ich weisz auch von mehreren fanspielen
u.a. mehrere pruegelspiele ... kenne ´jetzt aber auch die namen nicht :(

wenn du was gutes findest poste es bitte hier ... :)
 
ich denke wenn ihr wirklich welche wollt, dann solltet ihr mal über www.google.de oder andere suchmaschinen nach "dragonball games" bzw "dragonball fan games" suchen, dann werdet ihr bestimmt fündig, bzw. bin ich das voe langer zeit schon geworden allerdings hab ich keins mehr, ich weiss aber noch das ich so ca. 3-5 spiele gefunden hatte, allerdings waren diese schlecht bis sogar sehr schlecht aber für echte fans besser als garnichts.
 
Zurück
Oben