Drop Down geht nicht im IE

Hi. Habe da folgendes Problem.
Ich kann die Dpro Down Liste mit dem Firefox supi ausführen, aber mit der IE nicht. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Code:
<select>
    <option>MEDIA</option>
<option value="test" title="test einfügen" onclick="bbcode(document.bbform,'B','')" onmouseover="this.style.cursor='hand';">TEST</option>
   </select>

Danke

erstens wäre es sicherlich auch noch nützlich, die Funktion bbcode zu sehen; zweitens ist das ja sicherlich JavaScript - mein erster Versuch wäre mal, das mit
Code:
onclick="javascript:bbcode(...)"
zu probieren....

@beavisbee: Eventattribute wie onclick brauchen afaik kein "javascript:" Präfix.

Kann es sein, dass die Methode "bbcode" oder "document.bbform" im IE nicht funktioniert?
Probier mal, mit "alert(document.bbform);" das Objekt auszugeben. Wenn da was von "undefined" oder so steht, musst du das Element anders ansprechen. Sonst sollte irgend ein Wert oder Handle ausgegeben werden.
Ansonsten wäre die Funktion bbcode noch interessant.

BTW:
Das "this.style.cursor='hand'" müsstest du auch mit statischem CSS dem Element zuweisen können.
Code:
<option ... style="cursor: hand;">...</option>
Probier's mal aus.

mfg, metax.

Im Firefox kannst du dir doch eigentlich JS-Fehler ausgeben lassen. Vielleicht findest du da noch etwas, obwohl es im FF funktioniert

Zurück
Oben