Drucker will immerzu drucken

Hab ein Problem mit einem älteren HP Drucker.

Ich habe eine hp deskjet 610 c installiert an einem Rechner mit Win XP prof. und alle Treiber sind vorhanden und er wird auch erkannt. Jetzt das Problem. Ich wollte eine A4 Seite ausdrucken und jetzt versucht er diese Seit einer geschlagenen Stunde immerwieder zudrucken. Er druckt ja nicht mal die Seite sondern nur testsymbole.

Habe den Druckauftrag in der History des Druckers gelöscht aber er will immernoch drucken. Ich weiß net mehr weiter. Hoffe jemand weiß einen Rat?

Was Ähnliches hab ich manchmal mit meinem alten 880c. Wenn ich während dem Drucken den Aus-Schalter drücke und ihn dann wieder anmache, druckt er auch nur Schrott. Was dann hilft ist alle Kabel vom Drucker abzuziehen und den PC neu zu starten.

Drucker kurz vom Strom nehmen, sollte zumindest diese Situation erstmal lösen.
Da er nur "Testsymbole" druckt, gehe ich mal davon aus, daß entweder der Drucker defekt ist, oder du die falschen Treiber nutzt.

Habe den Drucker vorher bei mir dran gehabt mit dem gleichen Treiber und dem gleichen Betriebssystem. Da hatte alles gefunkt. Aber versuche mal eure beiden Vorschläge.

Zurück
Oben