DSL Anbieter

Hallo leute,

ich erstelle gerade ein Bericht welche aktuell der beste DSL FLAT Anbieter am deutschen Markt ist,

wir haben sehr viele Anbieter geführt von T-online AOL, TISCALI, Freenet und und und NEWCOMER IST ALICE AUS Italien,

nun ist die Frage
wer ist der beste DSL Anbieter für Dauerzocker ? und wenn ja wieso ist der niedrieg Ping der einzige Unterschied

und für sauger (Filesharing)

und was was haltet Ihr von der "Papierkram" Abwicklung ??
ich weiss nur das
"freenet und tiscali sind dafür bekannt, dass kündigungen nur schwer zu erreichen sind und geld oft munter weiter abgebucht wird"

im Net hab ich nach solche Vergleiche gesucht aber finde nur schrott,
Ich weiss das ich hier von euch Profi Antworten bekomme deshalb hoffe auf eure Unterstützung

danke

Bei freenet.de war es zumindest ne zeitlang so, dass freenet.de User freenet kritische Seiten nicht erreichen konnten, da freenet.de diese einfach gesperrt hatte.

Über die anderen kann ich nicht so viel sagen, ich habe T-DSL, und bin eigentlich zufrieden.

MfG
justj

tiscali ist ufer file sharer absoulutu ngeeigent ausser es geht um legale sachen die sperren dir teilweise irgendwie den zugang udn du komsmt nur ran ween narufst und nen triftigne grund hast um files zu tauschen..
ansonsten wuerde ich mal sagen das sie sehr guenstig sind...

Aol Dsl

hey..
Mein Provider ist AOL und da hab ich DSL.
Ich bin sehr zufrieden, mit einem normalem DSL-Anschluss kann man schnell durchs Internet surfen und mit den Downloads läufts auch prima ..
Das neue "DSL2000" kann ich auch nur weiterempfehlen,
ist super schnell.. yoa und "DSL3000" ist buuh !!

ich hab tiscali und hab zur zeit keine problem mit denen.
filesharing läuft auch...aber hab irgenwo mal gelesen das die nur ports unter 10000 sperren...
naja hab meine jedenfalls alle über 10000

ich suche einen anbieter der möglichst bilig ist ... muss aber DSL-Flat sein !! .... kann keine 50? dafür ausgeben ... sollte möglichst billig sein ... brauche nicht sehr viel quallität in form von speed !

Versatel:

ISDN + DSL Anschluss + DSL Flatrate + 10 ? Gesprächsguthaben/Monat = 50 ? total

Zurück
Oben