DSL machen ^^

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
Wunderschönen Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage.
Also ne Freundin von mir hat Modem...will aba möglichst lange im internet sein
d.h. dsl mit ner flat...es reicht ne volumenflat mit 2 gb oda weniger...is nua traffic mitn browser...mehr kommt da nich raus. so ...nun meine frage:
was würden da jez so für kosten auf sie zukommen wenn sie dsl beauftragen würde. (günstigster anbieter bitte und sowas^^)

wenn sie nur sachen mit dem Browser macht (sprich nur auf Webseiten geht) dann muss es doch nicht unbedingt DSL sein, es sein denn Sie lädt sich auch öfter mal was runter. Gibt es keine ISDN Flat ? (Ist bestimmt noch günstiger als DSL-FLat, wenn sie eh keine hohe Geschwindigkeit braucht)

MfG
Lord

Original von Lord_Nykon
wenn sie nur sachen mit dem Browser macht (sprich nur auf Webseiten geht) dann muss es doch nicht unbedingt DSL sein, es sein denn Sie lädt sich auch öfter mal was runter. Gibt es keine ISDN Flat ? (Ist bestimmt noch günstiger als DSL-FLat, wenn sie eh keine hohe Geschwindigkeit braucht)

MfG
Lord

isdn flats sind so gut wie ausgestorben, die gibts nur noch von lokalen anbietern. in hamburg ist die flat glaub ich möglich!

die kosten wären ehrlich gesagt nicht hoch wenn sie auf ein angebot warten würde, wo die einrichtungsgebühren eben wegfallen und das modem schon dabei ist (evtl freenet -> aber wegen t-online boykott hohe wartezeiten!)

naja ich glaub bei arcor is zzt. ohne einrichtungsgebühr und mit umsonst modem ...keine ahnung...naja mhm...freenet...dafür gibts dann aber auch ne dsl flat ohne traffic ohne zeitlimit glaub ich...die bei gmx würde schon reichen ..für 4 euro ...2 gigabyte traffic...
naja ich glaub am besten wäre dsl beauftragen...
sind glaub ich 100 euro bereitstellungsgebühr...modem weiß nich ..und dann halt die 2 gig flat von gmx! ..naja ma guggn...macht aba bitte noch vorschläge! thx

Geh mal auf die ganzen Anbieterseiten. Derzeit musst du bei fast keinem eine Bereitstellungsgebühr zahlen. Hardware bekommst immer bei einer Neubeauftragung eines DSL-Anschlußes. Bei Freenet weiß ich sicher das derzeit keine Bereitstellungsgebühr gibt(bin nämlich bei Freenet :D). Aber zum Surfen reichen 2GB total.

Original von Lord_Nykon

MfG
Lord

ISDN-Flats sind wie schon geschrieben wurde so gut wie gar nicht mehr verfügbar und wenn sie dann doch noch vereinzelt angeboten werden dann zu so hohen Tarifen dass sich ein DSL-Anschluss im Preis/Leistungsverhältnis viel eher lohnen würde.

Wenn es wirklich nur ums surfen geht reicht auch ein Tarif mit 1 Gb vollkommen aus, da musst du dir keine Gedanken machen.

es gibt auch mehrere anbieter, die einen traffic von 1000mb gratis stellen. jedes weiteres mb müsste man jede im call by call verfahren bezahlen.

daher bin ich auch komplett gegen das angebot der telkom: 1500er 10? + DSL2000 20?.
das is schmarn.
ich persönlich hab meinen anschluss bei 1&1:
DSL2000 ~> 20? + 5000mb traffic -> 10e
kommt vom preis das selbe raus wie von den angebot der telekom, nur das man 4000mb mehr traffic hat.

okay also bin dafür das ich dsl beantrage bei telekom ..erma ohne flat...und dann halt die flat von gmx hole --> http://www30.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslChanger& ...oda gibts ne günsitgere volumenflat als 4 euro? ..
so datt müssten dann 20 euro monatl. sein oder? ..17 euro dsl anschluss und 4 euro gmx...wenn ich mich nich irre
------------------------------------------------------------
mal ne frage nebenbei ...bei versatel werden isdn flats angeboten...64k und 128k ...weiß einer ob die nur regional sind ..oda würde ich die hier bekommen?

Zurück
Oben