C cpt.jonti 0 Nov 4, 2003 #1 Hallo @ all Kann mir jemand von euch einen DVD Brenner empfehlen? In der Werbung sieht immer alles Toll aus und jedes Produkt ist das beste. Womit arbeitet ihr. Und wie sind eure Erfahrungen??? Was würdet ihr mir empfelen? Danke
Hallo @ all Kann mir jemand von euch einen DVD Brenner empfehlen? In der Werbung sieht immer alles Toll aus und jedes Produkt ist das beste. Womit arbeitet ihr. Und wie sind eure Erfahrungen??? Was würdet ihr mir empfelen? Danke
I Indianscout 0 Nov 4, 2003 #2 Nimm Das hi, viele anwender nehmen den von "NEC" ND-1300 4.37GB in ca.15min Preisvergleich, Klick Hier ich selber habe den von "Sony DRU-510A" mit guter software dabei z.b. simple backup. Preisvergleich, Klick Hier auch plextor, wird immer wieder gelobt mfg
Nimm Das hi, viele anwender nehmen den von "NEC" ND-1300 4.37GB in ca.15min Preisvergleich, Klick Hier ich selber habe den von "Sony DRU-510A" mit guter software dabei z.b. simple backup. Preisvergleich, Klick Hier auch plextor, wird immer wieder gelobt mfg
C CroniC 0 Nov 9, 2003 #3 ich habe auch einen NEC und konnte bisher nichts negatives feststellen Und günstig war er auch noch (150?) mfg CroniC
ich habe auch einen NEC und konnte bisher nichts negatives feststellen Und günstig war er auch noch (150?) mfg CroniC
B BlueFish Guest Nov 24, 2003 #4 also ich habe auch den NEC und bin absolut zufrieden damit! den kann ich nur empfehlen. kostet 80 euro bei mindfactory in den restposten Gruß Fish
also ich habe auch den NEC und bin absolut zufrieden damit! den kann ich nur empfehlen. kostet 80 euro bei mindfactory in den restposten Gruß Fish