Earth2160 - fehlende seriennummer

moin,

hab mir vor geraumer zeit das spiel earth2160 fuer 10euro gekauft. heute wollte ich es installieren und spielen, da stellte ich fest, dass ich zum spielen eine seriennummer benoetige. interessanterweise befindet sich nirgends eine seriennummer abgedruckt. im digitalen handbuch das als pdf auf der dvd-rom beiligt, wird beschrieben die seriennummer wuerde auf dem handbuch abgedruckt vorliegen. naja, ein handbuch ist nicht vorhanden (ausser dem PDF).

hat jemand zufaellig eine ahnung, was das sein koennte? ich moechte mich erst einmal nicht mit dem support in verbindung setzen.

UPDATE: ich habe gerade einfach mal eine EMail an den Vertrieb gesendet. Mal sehen was dabei rauskommt.

From: xxx@xxx.de
Subject: Fehlende Seriennummer beim Spiel EARTH2160
Date: July 13, 2007 6:01:36 PM GMT+02:00
To: dhassinger@zuxxez.com
Security: ?Signed

Sehr geehrter Herr Hassinger,

vor einigen Wochen erwarb ich das Spiel EARTH2160. Als ich es heute installierte und Spielen wollte, musste ich feststellen, dass ich keine abgedruckte Seriennummer fand. Im digitalen Handbuch, das als PDF vorlag, konnte ich nachlesen das sich die Seriennummer auf der Rückseite des Hanbuches finden lässt. Allerdings war kein gedrucktes Handbuch in der Verpackung vorhanden. Den Kassenbon habe ich leider nicht aufgehoben.

Welche Möglichkeiten habe ich nun eine Seriennummer zu erhalten?

Vielen Dank.

Lol,

ich habe es mal geschenkt bekommen und da ist wirklich keine bei.Ich habe die Sachen nicht hier, aber ich habe damals auch gesucht.Ist aber bei einigen 10? Spielen so, dass die Seriennummer einfach fehlt.

Schau mal ob irgendwo in der Hülle (eventuell unter der CD) ein kleiner, weiser, kaum lesbarer Aufkleber ist...
Bei mir war das bei UT2003 so...

Original von Dawen
Lol,

ich habe es mal geschenkt bekommen und da ist wirklich keine bei.Ich habe die Sachen nicht hier, aber ich habe damals auch gesucht.Ist aber bei einigen 10? Spielen so, dass die Seriennummer einfach fehlt.

das ist korrekt, habe vom support per email eine SN zugeschickt bekommen.

Zurück
Oben