[eBay] Hochwertige komplette DJ-Ausrüstung

Da ich fast gar nicht mehr auflege, und mittlerweile Spaß an einem anderen kostspieligem Hobby gefunden habe, verkaufe ich meine komplette DJ-Ausrüstung.

Die Geräte wurden alle sehr gut behandelt, und auch nur von mir und auch nur zu Hause genutzt (Nichtraucherhaushalt).

Vielleicht hat der eine oder andere gerade nach Weihnachten Interesse dran:

Pioneer CDJ-400 CD-Player / MIDI-Controller 1

Pioneer CDJ-400 CD-Player / MIDI-Controller 2

Plattenspieler Technics SL 1210 MK2 inkl. Ortofon Nightclub S System und Slipmat

Pioneer DJM-600 4-Kanal Performance Mixer

Effektgerät Korg Kaoss Pad 3

Kopfhörer Sennheiser HD 25-1 II

Plattentasche Ultimate DJ Gear UDG Slantedbag navy blau (für 60 Platten)

Finde ich schade dass du aufhörst, habe mir erst letzte Woche wieder meine CD mit ein paar von deinen Mixes angehört :(

Trotzdem viel glück beim verkauf

greetz
chris

Es tut mir auch in der Seele weh. Aber derzeit bekomme ich hoffentlich noch einen guten Preis dafür.

Ich mache mir nichts vor. So wirklich im Club auflegen werde ich wohl nie. Dafür habe ich einen etwas zu extremen Musikgeschmack und das Alter (fast 32) hilft da auch nicht.
Und so wirklich Lust dazu habe ich auch nicht mehr. Stelle mich alle paar Wochen mal an die Teller. Dafür ist das einfach zu kostspielig.

Und da ich mittlerweile gerne fotografiere, und das ein mindestens genau so kostspieliges Hobby ist, habe ich mich entschieden ein kostspieliges Hobby abzuschaffen, um zum einen mehr Zeit und zum anderen mehr Geld für das andere Hobby zur Verfügung zu haben.

Will mir ein hochwertiges Tele-Objektiv kaufen. Und das kostet so einiges.

Hehe, dann willkommen in meiner Welt *lach*
bin da auch n weng Aktiv (beim Fotografieren, wobei ich wohl noch eher am Knipssen bin mit meiner Kamera)

greetz
chris

Zurück
Oben