Eclipse, alle Datein nach neustart weg.

Hi, wenn ich bei Linux ein Normales Projekt erstelle habe ich dann die Ordner Include, Binarys, Debug und meine dateien. Sobal ich das Projekt schliesse und danache wider öffne sind die Verzeichnisse Include , Binarys, Debug Dateien nicht mehr in meinem Projekt, wie Kommt dass HOffe jemand kann mir Helfen.

Gurss Builder
 
Hi, folgendes steht drin:

drwxr-xr-x 2 root root 240 2006-10-21 12:05 Debug
-rw-r--r-- 1 root root 58 2006-10-21 12:05 main.cpp

^^^ Vieleicht mach ich auch was falsch beim Projekt erstelln ^^ Vieleicht kann mir jemand sagen wie er es macht damit es Funktionirt.

Gruss Builder
 
Zwar OT aber muss sein:

Original von Builder
Hi, folgendes steht drin:

drwxr-xr-x 2 root root 240 2006-10-21 12:05 Debug
-rw-r--r-- 1 root root 58 2006-10-21 12:05 main.cpp

Das heißt, die dateien gehören root, du legst die Dateien also als root an. Das sieht so aus als ob du als root Arbeiten würdest... Das sollte man NIE, NIE, NIE machen. Erwähnte ich schon, dass man das niemals machen soll?
 
ok hab das Proble Hoffentlich gelöst :)

Hab im Wurzelverzeichniss / einen extaordner mit allen rechten erstellt, un siehe da es klappt :)

Gruss Builder
 
Zurück
Oben