öhm joa^^
ich wollt mir gestern mal wieder Ubuntu EdgyEft installieren,
nur leider bekam ich immer eine Fehlermeldung wegen eines ungültigen md5's
Ich hab die ISO (alternate-version) mehrfach von verschiedenen mirrors heruntergeladen, und gebrannt, von 3 verschiedenen PC's mit unterscheidlicher Ausstattung:
(Sony+Verbatim+Nero7+Firefox2, Plextor+PrimeOn+Alcohol+Opera, LiteOn+Intenso+Nero7+Opera)
alle mit 8-facher Schreibgeschwindigkeit, was bei mir nich nie Probleme gab.
Doch alle hatten eine fehlerhafte Datei (falscher md5).
Den Namen der Datei weis ich leider gerade nicht, allerdings es war immer die gleiche...
daraufhin hab ich zum test mal DapperDrake heruntergeladen, und die hat die analyse ohne Fehler bestanden.
Dazu kommt noch, dass er die Fehlerhafte Datei während der Installation nicht aus dem Netz Laden kann, da en Falscher Pfad angegeben sei.
liegt das an mir oder sind die alternate-iso's fehlerhaft?
ich wollt mir gestern mal wieder Ubuntu EdgyEft installieren,
nur leider bekam ich immer eine Fehlermeldung wegen eines ungültigen md5's
Ich hab die ISO (alternate-version) mehrfach von verschiedenen mirrors heruntergeladen, und gebrannt, von 3 verschiedenen PC's mit unterscheidlicher Ausstattung:
(Sony+Verbatim+Nero7+Firefox2, Plextor+PrimeOn+Alcohol+Opera, LiteOn+Intenso+Nero7+Opera)
alle mit 8-facher Schreibgeschwindigkeit, was bei mir nich nie Probleme gab.
Doch alle hatten eine fehlerhafte Datei (falscher md5).
Den Namen der Datei weis ich leider gerade nicht, allerdings es war immer die gleiche...
daraufhin hab ich zum test mal DapperDrake heruntergeladen, und die hat die analyse ohne Fehler bestanden.
Dazu kommt noch, dass er die Fehlerhafte Datei während der Installation nicht aus dem Netz Laden kann, da en Falscher Pfad angegeben sei.
liegt das an mir oder sind die alternate-iso's fehlerhaft?