Eigene und vollständige Programmicons

Hi,
wollte mal fragen, wie ich es hinbekomme, dass ich, wenn ich selbst erstellte Programme als Standardprogramme für bestimmte Dateitypen wähle, das Icon des Programmes nicht auf diesem Blatt Papier habe, sondern in voller Größe?

Ich meine das hier:

http://alius.al.funpic.de/show.html

mfg $oul

Und inwiefern soll das damit gehen?

mfg $oul

EDIT: Okey, habs hinbekommen. Einfach durch Installation, thx.

Wenn du ein Installationsscript schreibst, kannst du für deine Dateien auch ein Icon wählen,dass dan ohne "Blatt" erscheint.Weiters kannst du deine Dateierweiterung registrieren(im Wind.).
Die integrierte Hilfe ist übersichtlich(wenn du Englisch kannst) und es werden auch Beispielcodes mitgeliefert.
Ich glaube, dass es sogar eine deutsche Version gibt, aber die Hilfedatei ist meines Wissens nur englisch.

mfg.
Hirsl

Original von hirsl
Wenn du ein Installationsscript schreibst, kannst du für deine Dateien auch ein Icon wählen,dass dan ohne "Blatt" erscheint.Weiters kannst du deine Dateierweiterung registrieren(im Wind.).
Die integrierte Hilfe ist übersichtlich(wenn du Englisch kannst) und es werden auch Beispielcodes mitgeliefert.
Ich glaube, dass es sogar eine deutsche Version gibt, aber die Hilfedatei ist meines Wissens nur englisch.

mfg.
Hirsl

Was hat das mit Installation zu tun? Man muss das halt registrieren, in der Registrierung. Dort gibt es Schlüssel, wo man das Icon wählen kann, oder das Programm... Welcher Schlüssel das ist, weiß ich grad nicht. Kann man aber Googlen.

Hat sehr viel mit der Installation zu tun.Denn du "installierst" ja im Prinzip das Icon.Und mit Inno geht das sehr komfortabel.

MFg.
Hirsl

TuneUp Uitilities 2006 > SubTool 'TuneUp Styler'
Sehr übersichtliche Editierung dieser Icons und von vielem mehr ;D

MfG, BattleMaker

Zurück
Oben