Eigenes Board auf Homepage einfügen?

Hi, wie kann ich eigentlich ein eigenes Board auf meiner Homepage einfügen? Wie ich sehe, benutz ihr das Burning Board 2.0, wo kann ich denn das downloaden, oder wo ist der anbieter, bei dem ich mich anmelden muss? Wie funzt das eigentlich genau?

THX

Das burning Board ist von WoltLab GbR und ist zu finden auf, http://www.woltlab.de/ . Wie du das Board zum laufen bringst kann ich dir auch net sagen. Ich habs zwar auf de HDD hab aber ide Anleitung noch nicht gelesen. Aber auf der SIte sollten viele deiner Fragen beantwortet werden.

cya Brabax

hi,
es gibt 2 möglichkeiten ein board auf deiner seite einzurichten:
1. du downloadest die eines der freewareboard (oder kaufst dir ein kostenplichtiges) z.b.: das ikonboard (cgi board) oder das WBB1 (WBB2 ist kostenpflichtig) , phpbb , direct BB , yabb u.a. und installierst dieses dann auf deinem webspace. dafür muss dieser allerdings entweder cgi oder php + mysql unterstützen (kommt auf die art des boards an).

oder 2. du nimmst ein bereits fertiges board.
du meldest dich z.b. bei ezboard oder nexusboard oder boardy an und erhältst zugriff zu einem "eigenen" board (mit beschränkten rechten). ( du erhältst einen link zu dem board )

Habs bei Ezboard gemacht!

Danke für deinen super Tip, das mit dem Ezboard war wirklich gut! Habs jetz auch da gemacht!

THX

Flash_Board

Hi!

Ich kann Dir nur empfehlen, ein kostenlosen Flash_Board auf Deine Homepage einzubauen.

Unter [http://www.onlinewebservice.de] kannst Du Dir mehrere Flash_Boards anschauen und als Demo antesten.

Gruß

Aber da braucht man doch Flash, ums anzusehen, oder?

Wie schon gesagt, da braucht man flash, um sichs ansehen zu können, oder? Aber viele sin net bereit sich das erst zu ziehen, bevor sie dann auf Board steigen! Was könnt ich denn noch in meine Hp einbauen? Wisst ihr vielleicht noch so ein paar kleine Spieleren, wie z.B. terminkalender, oder sonstiges?

tHX

@SiRRiuS

Hi SiRRiuS,

NEIN - Du musst nicht Flash downloaden oder ziehen wie Du so schön geschrieben hast.

Deine Karre muss es nur schaffen, Flash betrachten zu können.

Du brauchst auch kein cgi oder php.

Einfach anmelden und einen kleines Script auf das eigene Board setzen.

Seit kurzem habe ich auf meiner HP auch dieses Flash_Board installiert.

Ich hoffe, dass Du den IE benutzt, weil dann die HP [www.chaoten.info] im Vollbildmodus erscheint.

Beenden mit ALT+F4.

CU

@ GISMON
SiRRiuS meinte das FLASH PLUG IN und das muß man sich erst ziehen bevor man flash moviez oder nav leisten betrachten kann.

Zurück
Oben