Ich arbeite zur Zeit an einem Browsergame,allein aus Vergnügungssucht und weil mir die existierenden Games nicht 100%ig zusagen. Deshalb habe ich ein eigenes Projekt gestartet. Wir brauchen unter anderem Leute die PHP/SQL und/oder Javascript beherrschen. Auch können wir kreative Leute ohne Programmierkenntnisse brauchen,da mir inzwischen der Schädel brummt und es bei einem Multiplayerspiel garnichts hilft wenn es nur den Admins gefällt aber keinem sonst. Wir brauchen schließlich ein paar Leute mit und gegen die wir spielen können. Bisher funktioniert unser Forum,wir haben einen Chat den mit sowohl mit als auch ohne IRC-Clienten benutzen kann,die Anmeldung funktioniert und der Login auch.
Spieltyp ist wie OGame könnte man sagen. Also wen sowas interessiert da mitzumachen ob als Programmierer,Konzepter, Grafiker oder einfach als zukünftiger Spieler bzw. Spieler der solche Games schon gezockt hat,der soll sich bei mir Melden. Das Game wird kostenlos,keine Anmeldungskosten,keine Gebühren oder versteckte Kosten. Wer helfen will: Wir bezahlen nichts. Is ehrenamtlich. Ihr könntet höchstens Mod oder sowas werden oder im Impressum erwähnt werden wenn ihr wollt. Wenn ihr Interrese habt einfach hier im Topic Melden oder mich über icq anschreiben.
MFG
CrazyChase
Spieltyp ist wie OGame könnte man sagen. Also wen sowas interessiert da mitzumachen ob als Programmierer,Konzepter, Grafiker oder einfach als zukünftiger Spieler bzw. Spieler der solche Games schon gezockt hat,der soll sich bei mir Melden. Das Game wird kostenlos,keine Anmeldungskosten,keine Gebühren oder versteckte Kosten. Wer helfen will: Wir bezahlen nichts. Is ehrenamtlich. Ihr könntet höchstens Mod oder sowas werden oder im Impressum erwähnt werden wenn ihr wollt. Wenn ihr Interrese habt einfach hier im Topic Melden oder mich über icq anschreiben.
MFG
CrazyChase